Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
Mal auf iFixit warten. Vielleicht lässt sich das ja leicht umbauen.

Das weiße Nexus 5 mit glänzendem Rahmen gefällt mir auch echt gut. Hat schon jemand die Versandbestätigung für das weiße Nexus 5 erhalten? Ich habe heute nur die Versandbestätigung für das schwarze aber nicht für das weiße erhalten. Beide Bestellungen habe ich gestern ca. um 19:05 Uhr getätigt.

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider..... :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich war der festen Überzeugung, mir das schwarze N5 zu kaufen.
Die Unboxing-Videos lassen in mir aber durchaus das Interesse an der weißen Version steigen. Sehr ansprechend und elegant.

Eventuell werfe ich eine Münze. Definitiv wird es aber das 32 Gig Modell, da mir die 16 Gig bei meinem Nexus 4 zu knapp sind auf Dauer.

Also ich bin eigentlich gar kein Fan von weißen Smartphones, aber das Nexus sieht in weiß ganz schick aus. Aber trotzdem werde ich mir das Schwarze zulegen

Stivmaster schrieb:
Ich hab mir beide bestellt, mal schauen welches ich behalte.

bei 32 GB nehm ich das N5 welches du nicht möchtest

Ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich das weiße kaufen würde, da ich schon immer ein weißes Smartphone haben wollte. Allerdings habe ich mich dann doch im letzten Moment anders entschieden, wegen sowas:

rsp5gte8.jpg

Falscher Hersteller :laugh:

War nie ein Fan von weißen Smartphones und dann brauchte ich wegen Defekt uunebdingt ein Neues ... sollte dann das Nexus werden (I9250) ... das war nur noch in weiß verfügbar ... und mir gefällts dennoch ...außerdem ein Bumper drum und man sieht es nicht.
Aber wenn ich mir das N5 hole, ists recht wurscht, ob schwarz oder weiß, nehme auch schwarz-weiß :laugh:

Also: ich enthalte mich ...

Habe mir das weiße 16Gb Modell bestellt.
Habe jetzt ein silbernes Smartphone und weiß sieht super aus.

Das schwarze mit 32 Gb

Habe mir ebenfalls das schwarze mit 32gb bestellt, obwohl mir das weiße auch sehr gut gefällt.

Schwarz - 16gb (Hatte nie Platz Probleme mit dem S2 ohne SD Karte)

habe mir das weiße 32 Gb bestellt

32GB Schwarz natürlich. Hab auch gerade die Versandbestätigung für meins bekommen.

Schwarz sieht einfach viel besser aus. Beim weißen hätte die Front auch weiß sein sollen.

16 GB in Schwarz.

Ich bin weder Popstar, Rapper noch lebe ich meine feminine Ader aus, daher fällt weiß weg.

Wenn die Rückseite leicht gummiert sein solle bezüglich des guten Grips..., Besteht dann bei der weißen Version nicht die Gefahr das sich das weiß verfärbt nach einer Zeit?:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten