Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
Hab auch das schwarze bestellt. Bei dem weißen hab ich bedenken hinsichtlich Verfärbungen.

Ich finde das Pandaphone super. Schwarz/weiß ist einfach ne geniale Kombination. Ausserdem war schwarz 16GB schon weg :p

Nicht mal eine Sekunde habe ich dran gedacht das Weiße zu kaufen ;)

Ich bin mal mutig und werde wahr. weiss kaufen...

Habs mir bestellt, 32 Gig, schwarz.
Weiß sieht cool aus, aber ich würde weiß sicher schnell dreckig machen. :D

Leider habe ich kein weißes mehr bekommen, daher schwarz.

Weiß 32GB. Fand das Panda-Design schon beim Sony Xperia V super ansprechend.

Schwarz. Wenn ich bock auf weiß habe, kann man ja ein Case drauf hauen :)

Weiß 32GB gestern bestellt... sieht nicht so langweilig aus.

Denke dass das schwarze schnell speckig aussehen kann.

Auch weiß bestellt. Finde es richtig schick! Komplett Weiß wäre schöner.

habe mir auch, weil schwarz nicht mehr verfügbar war, ein weißes bestellt.
Ich lass mich einfach ml überraschen. auf lange Sicht kommt eh ein Case drauf...
Wie heißt es doch so schön: auf die inneren Werte kommt es an :)

32GB in Weiß - Pandapower! Finde die Kombination sieht recht futuristisch aus, mir gefällt es!

Die Geschmächer sind verschieden. Aber die weisse Rückseite ist in jedem Fall der Hinkucker, wenn Ihr möchtet, dass Leute auf Euer N5 aufmerksam werden sollen.

Hab es in weiß gekauft, weil es mir super gefällt und auch mal was anderes ist. ;)

Schwarz :)

Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen helle Handys ... Matt-Schwarz trifft dagegen genau mein Geschmack ^^

MfG
Jani

Schwarz 32 für mehr Platz als beim GNex. Hab mir das Factory Image geladen um mal zu gucken, da ist einiges anders als gewohnt. SystemUI.apk findet man z. B. unter system/priv-app. Ich hab ne deodexed Version davon gemacht, wird getestet und veröffentlicht, sobald mein N5 da ist.

Sent from GNex...

Wurde schon erwähnt das dass schwarze einen Matten Rahmen hat und das weiße einen glänzenden?

Echt? Glänzend fände ich nicht so toll.
Kann man das irgendwo sehen? Vergleichsvideos?

Wollte es in schwarz holen. War aber, wie ich gerade in der E-Mail gesehen habe, noch zu verpeilt heute morgen und habe es in weiß bestellt... Mal schauen.

Ich find das weiße Design interessant, aber ohne es vorher gesehen zu haben wollte ich es dann doch nicht bestellen. Von den Fotos her gefällt mir das Weiß an sich zwar besser, aber das die Front schwarz ist sieht mMn kacke aus. Daher 32GB Schwarz bestellt, laut Tracking ID Montag in meiner Hand :)

Zurück
Oben Unten