Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
pyronoid schrieb:
Ich bin weder Popstar, Rapper noch lebe ich meine feminine Ader aus, daher fällt weiß weg.

Wie schön wenn man keine Vorurteile hat ;)

Habe es in schwarz mit 32 GB bestellt.

• Danke
Reaktionen: skalli, draa2711, Bob Barnsen und 2 andere
Sry wenns schon behandelt wurde :) Aber mal ne kleine Frage zu den beiden Versionen o.0

Hatte mir erst vor das Weiße zu bestellen. Mochte schon beim Defy die Mischung von Weiß/Schwarz. Jedoch hat das weiße ja den Klavierlack an der Seite. WO das schwarze Matt ist. Haben beide denn immernoch die selbe Oberflächensturktur (soll ja leicht gummiert sein oder), oder ist das weiße nicht mehr gummiert?

Push/dito.
Die selbe Frage wollte ich auch stellen. Das schwarze ist ja gummiert.
Aber der weiße wirkt auf den Bildern so, als wäre es glatt.

Laut den reviews und unboxings ist die weiße Rückseite ebenso gummiert wie die schwarze. Nur der Rahmen ist eben nicht matt.

Habe mir das schwarze Modell bestellt. Wirkt auf mich einfach wertiger. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

schade das Google in Bezug auf Farben nicht mal ein bisserl Mut beweist,geil wäre aus meiner Sicht so ein schönes blutRot wie das HTC One.:)
hab's nun doch in schwarz bestellt,-"verpackt" wirds aber mit Sicherheit nicht,auch wenn diese Cover im store recht gut aussehen.

schöne Ledertasche,-das reicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Blindy schrieb:
Wenn die Rückseite leicht gummiert sein solle bezüglich des guten Grips..., Besteht dann bei der weißen Version nicht die Gefahr das sich das weiß verfärbt nach einer Zeit?:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

interessante Frage,wenn ich mich tatsächlich für ein weisses hätte entschieden,wäre mir das auch in den Sinn gekommen.

einiger Aussagen zufolge soll das Nexus 4 rückseitig ja auch sehr empfindlich gegen "Fettfinger" sein,insofern könnte ich mir schon Verfärbungen vorstellen.:glare:

aber da ich selbst das Nexus 4 noch nie in der Hand hatte u.das 5er diese Woche geliefert wird,sind das auch nur Vermutungen.:sleep:

schwarz = Mann, weiß = Frau... So ist das Gesetz :D

Beogradjanin schrieb:
schwarz = Mann, weiß = Frau... So ist das Gesetz :D

Dachte immer, pink sei wie weibliche Farbe. Wobei, ich habe auch einige rosa Hemden im Schrank und trage sie gerne. ;-)

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin und Bob Barnsen
Schwarz ist keine Farbe. :p
Weiß enthält alle Farben

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Haha, war ja auch nur Spaß. Trotzdem bevorzuge ich schwarz, da man bei den weißen Geräten die Abnutzungsspuren schneller wahrnimmt.

Hat jemand schon sein weißes bekommen?
Hab gerade festgestellt, dass der Lautsprecher oben ja beim weißen auch weiß ist.. Sieht blöd aus wie ich finde!? :confused2:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-04 um 09.19.32.png
    Bildschirmfoto 2013-11-04 um 09.19.32.png
    22,8 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht richtig ka... aus.

Ohje, dass ist mir beim bestellen gar nicht aufgefallen. Habe gerade nochmal im PlayStore geschaut, da sieht man es auch..

Naja, meins kommt heute oder morgen. Mal sehen..^^

Also ich habe es in Weiß bestellt.
Hatte bis jetzt nur immer schwarze Handys und wollte mal etwas anderes.

Ich bin glücklicher Besitzer eines Nexus 7 2013, das ja quasi dieselbe gummierte Rückseite hat wie das schwarze N5. Leider ist die schwarze Oberfläche ein Fingerprint-Magnet. Die fettigen Stellen glänzen und das sieht leider dann gar nicht mehr edel aus. Man muss halt viel putzen, dann gehts.

Ich hoffe, dass das beim weissen nicht so schlimm ist.
Was mir beim weissen N5 allerdings nicht gefällt ist der glänzende Rahmen ... :-(

Savoury schrieb:
Hab gerade festgestellt, dass der Lautsprecher oben ja beim weißen auch weiß ist.. Sieht blöd aus wie ich finde!? :confused2:

Ja, bisschen unglücklich. Ich habe mir auch das weiße bestellt. Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen um diesen minimalen Schönheitsfehler zu beheben. :cool2:

@M.Dee

Das war rein ironisch gemeint. Ich hoffe das es auch als solches aufgefasst worden ist.

Jeder so wie er mag.

mfG

asgard_HD schrieb:
Ja, bisschen unglücklich. Ich habe mir auch das weiße bestellt. Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen um diesen minimalen Schönheitsfehler zu beheben. :cool2:

Ich bin auch schon am überlegen wie man das am besten schwarz bekommt. :biggrin:

Nehmt doch schwarzen Edding ^^

Savoury schrieb:

Kiezpirat schrieb:
Ja das sieht richtig ka... aus.

Ich finde gerade wegen diesen Kontrasten (weißer Hörer zu schwarzer Front sowie schwarze Kamera auf weißer Rückseite) echt kurz davor, mir ein weißes zu bestellen. Hatte auch schon ein weißes Defy. Komplett weiße Geräte gehen aber gar nicht (deshalb hab ich momentan noch ein Note 2 in grau).

Interessant finde ich ja die unterschiede zwischen Schwarz/Weiss...

Beim Scharzen ist der Rahmen quasi Gummiert, wie beim N4. Die weisse version hat hochglanz :D

Zurück
Oben Unten