B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Seriennummer... 401 bedeutet z.B. Januar 2014...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komrizzo schrieb:Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist folgendes:
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich noch iPhones. Dem Apple Support war total egal woher das Gerät kam, die haben es einfach ausgetauscht.
Dann Ist ja noch das Problem, wenn man es repariert oder getauscht bekommt, dann muss ich ja damit rechnen, das es sich immer wieder verzieht. Oder man bekommt den Spruch, liegt innerhalb der Toleranz. Wobei mich dann interessiert, wie tolerant mein sein muss?
Mich nervt nur noch dieses abgewatsche im Service und dass man dauernd für Dumm verkauft wird!
Naja, ich werde es dann mal zum MM Service bringen und mal sehen was dabei rumkommt.
LG ist es auch egal, wo Du Dein Gerät gekauft hast.komrizzo schrieb:Es gab mal eine Zeit, da hatte ich noch iPhones. Dem Apple Support war total egal woher das Gerät kam, die haben es einfach ausgetauscht.![]()
Cyclotron schrieb:Apple muss aber auch alles nachmachen. Jetzt verbiegt sich das neue IPhone auch schon.
Habe mein N5 heute reklamiert. Austauschgerät ist unterwegs. Bin mal gespannt...