Nexus 5 verzogen?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seriennummer... 401 bedeutet z.B. Januar 2014...

Meine Seriennummer startet mit 404
Musste erstmal den Karton finden...

vb

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Danke.. Bin mal gespannt. Meins kommt hoffentlich auch die Tage

Wird ein verzogenes Gehäuse von Google als Reklamationsgrund anerkannt?
Meins ist krumm wie eine Banane. ;-)

Ja...

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hi, meins ist auch "Curved" und nervt mich ziemlich. Habe Google kontaktiert und weil ich es bei MediaMarkt gekauft habe, soll ich mich an die wenden. Was für ein Scheiß...

Will ja nicht ewig auf ein Ersatzgerät oder ähnliches warten. Hat einer eine Idee?

Auf Nachfrage bei Google, kennt keiner das Problem mit dem verziehen! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da groß machen? Kannst zum Mediamarkt gehen oder dich direkt an lg wenden. Google hat mit Geräten vom Mediamarkt nichts zu tun.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist folgendes:

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich noch iPhones. Dem Apple Support war total egal woher das Gerät kam, die haben es einfach ausgetauscht. :winki:

Dann Ist ja noch das Problem, wenn man es repariert oder getauscht bekommt, dann muss ich ja damit rechnen, das es sich immer wieder verzieht. Oder man bekommt den Spruch, liegt innerhalb der Toleranz. Wobei mich dann interessiert, wie tolerant mein sein muss?

Mich nervt nur noch dieses abgewatsche im Service und dass man dauernd für Dumm verkauft wird!

Naja, ich werde es dann mal zum MM Service bringen und mal sehen was dabei rumkommt.

Dann musst du dir das nächste mal ein iPhone holen ... Oder eben das nächste mal bei Google

komrizzo schrieb:
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist folgendes:

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich noch iPhones. Dem Apple Support war total egal woher das Gerät kam, die haben es einfach ausgetauscht. :winki:

Dann Ist ja noch das Problem, wenn man es repariert oder getauscht bekommt, dann muss ich ja damit rechnen, das es sich immer wieder verzieht. Oder man bekommt den Spruch, liegt innerhalb der Toleranz. Wobei mich dann interessiert, wie tolerant mein sein muss?

Mich nervt nur noch dieses abgewatsche im Service und dass man dauernd für Dumm verkauft wird!

Naja, ich werde es dann mal zum MM Service bringen und mal sehen was dabei rumkommt.

Ich würde mich direkt an lg wenden, die haben das ding schließlich auch gebaut (hab ich beim n4, auch bei mm gekauft, auch gemacht, war kein problem, lief auf garantie)

komrizzo schrieb:
LG ist es auch egal, wo Du Dein Gerät gekauft hast.

Wo ist also der Unterschied?

Es verwechseln viele Google mit dem Hersteller, was ja nicht zutrifft.

• Danke
Reaktionen: Toronto und Peter Griffin
Ich schicke meinen kaputten, bei Saturn gekauften, Samsung Fernseher ja auch nicht zu RTL 2 . ;)

• Danke
Reaktionen: elviroo und Patman75
Hallo, mein Display ist auch verzogen und zudem ist mir mein Handy gestern unglücklich auf den Asphalt gefallen (Displayriss). Vielleicht ein Grund, endlich das Display zu reklamieren?
Spaß..

Habe heute ein Austauschgerät bekommen für mein N5. Das Austauschgerät aus Februar 2014 hat einen Gelbstich, der jetzt nicht soooo schlimm ist. Aber als ich dann gesehen habe, dass das Austauschgerät auch noch verzogen ist, musste ich umgehend den Google Support anrufen. Sobald ein Austauschgerät getauscht werden muss, geht es mit dem Chaos los und die scheinen nicht so recht klar zu kommen :D

Nun muss ich denen das Austauschgerät zusenden, dann muss gewartet werden, bis das AT-Gerät da ist und dann wird der Austausch meines Geräts erneut in Gang gesetzt. Warum so kompliziert :-/

Tolles Video.

Gibt wohl nahezu keine planen Nexus 5.

Apple muss aber auch alles nachmachen. Jetzt verbiegt sich das neue IPhone auch schon.

Habe mein N5 heute reklamiert. Austauschgerät ist unterwegs. Bin mal gespannt...

Hast du ein schwarzes oder weißes N5? Angeblich gibt es nämlich keine schwarzen aktuell

Cyclotron schrieb:
Apple muss aber auch alles nachmachen. Jetzt verbiegt sich das neue IPhone auch schon.

Habe mein N5 heute reklamiert. Austauschgerät ist unterwegs. Bin mal gespannt...

Was hast Du denn gesagt, wenn ich fragen darf? Wollten sie Bilder vom Nexus sehen?
Ich muss jetzt zunächst mal Bilder machen und meine Sicht erläutern, wie es dazu kam, dass es sich verzogen hat.

Habe ein schwarzes 16GB. Soll kurzfristig rausgehen.

Ich habe lediglich gesagt, dass es sich verformt hat und nicht mehr plan auf dem Tisch aufliegt. Außerdem habe ich erwähnt, dass es bei längerem Betrieb sehr warm wird (was ja nicht unbedingt ungewöhnlich ist, aber eine Ursache sein könnte).

Das hat der Dame an der Hotline gereicht. Keine Fotos oder irgemdwas anderes.

Zurück
Oben Unten