Probleme mit SIM-Karte bzw. Netzempfang

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
optimus pryme schrieb:
Habe heute mein Austauschgerät bekommen. Dieses hat vollen Empfang :) :) Gott sei Dank.

Das gibt doch Anlass zur Hoffnung :thumbup:

Ich habe mir gestern Abend wieder 4.4 geflasht, nachdem ich mit 4.4.1 und 4.4.2 nicht glücklich wurde. Mal sehen, wie sich mein Gerät mit 4.4 schlägt ... ich gehe aber eher von einer kommenden Gerätereklamation aus.

Danke für die Info!

Also bei läufts nun ohne probleme . obwohl ich nix verändert habe

Hurnfigur schrieb:
Kommt noch :) Ich dachte auch nach 4 Tagen, dass das Problem am Schlitten lag, denkste :D

3x darfst du raten ... :cursing::cursing::cursing::mad:

Ich habe jetzt auch ein Ersatzgerät bestellt. Bin gespannt. Die Updates haben bisher nicht die erhoffte Lösung gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte berichtet ob eure Austaschgeräte besser sind ...

optimus pryme schrieb:
Ich glaube nicht. Der Power Button hat etwas mehr Spiel als das Gerät davor. Woran erkenne ich die neue Revision. Und gibt es die überhaupt?

Nicht mehr so viel Spiel bei den Tasten, SIM-Slot soll fester sitzen, Lautsprecher-Löcher sind größer.

draa2711 schrieb:
Nicht mehr so viel Spiel bei den Tasten, SIM-Slot soll fester sitzen, Lautsprecher-Löcher sind größer.

SIM-Slot noch fester? Bekomme die bei meinem "alten" Nexus und dem meiner Frau geradeso heraus ...

War doof formuliert. Sitzt nun bündig. Also nicht mehr zu tief drin oder zu weit draußen, wie es bei vielen der Fall war/ist.

Zurück
Oben Unten