Displayschutzfolien für Nexus 6

Ich habe Casebase auf 2 OPO und die iProtect auf dem N9. Alles blasenfrei... Man muss sie so "zur Seite rausschieben", hat bei mir bisher immer gut funktioniert (G2 & G3 in der Familie ebenfalls blasenfrei)
 
Casebase kann ich ebenfalls empfehlen.
Auch auf 2 OPO und einem G3.
Auf keinem sind auch nur die kleinsten Bläschen, die kann man wie gesagt sehr einfach rausdrücken.
Obwohl eigentlich erst gar keine Blasen entstehen sollten, da sich das Glas sehr einfach von selbst anzieht.
Natürlich sollte das Display vorher sehr gut sauber sein!
 
Les mal meinen 1. Post. Auf meinem G3 und dem Oneplus hatte ich die auch Perfekt drauf. Nur bei 3 nexus 5 waren große blasen unterhalb des Displays.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Und ich klebe seit eh und je folien auf Handys und Tablets in meinem ganzen Umfeld.....
Ja die Glasfolien ziehen sich selber bei.... ist top.... nur beim nexus 5 war es nicht so.... da sieht es aus wie beim nexus 6 in dem casebase video.
 
Hallo,

ich habe nun Folien von Bingsale hier und die iProtect Gläser. Weiß jemand, warum beide (unterschiedlich groß) einen Ausschnitt zwischen dem Lautsprecher und der Frontcamera haben? Da ist doch absolut nichts zu sehen, was einen Ausschnitt rechtfertigen würde :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
Edit
Wie Handymeister sagt, sind bei den Bingsale Folien die Aussparung für die Frontkamera zu weit links. Und ich schicke die wieder zurück. Sieht ja sonst affig aus.
 
Die iProtect Folie lässt sich unmittelbar nach dem Entfernen der Werksfolie nicht blasenfrei (am Rand) montieren
 
bekomme die tempered auch nicht auf das n6.
ränder ziehen nicht an.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

hab jetzt die bingsale folie bestellt. kommt morgen und passt hoffentlich.

lese gerade das die nicht passen? hmm.. und nun? welche passen denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal über Amazon angefragt was da mit der Folie nicht stimmt
 
Dann berichte mal. Hab keine Lust alle auszuprobieren. Brauche auf jeden nen Schutz. Sieht recht bescheiden mit dem tempered jetzt aus..
Oder hat jemand eine die wunderbar passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Casebase Glas hier liegen.... leider fehlt das Nexus noch..... erfahrung war aber immer gut damit..... hat die wer montiert?
 
Hab die Folien von Orzly. Bisher noch nicht drauf gemacht, Schnitt sieht aber soweit gut aus.
 
the_w1 schrieb:
Hab mal über Amazon angefragt was da mit der Folie nicht stimmt
und gerade die mail bekommen, dass eine neue Folie unterwegs ist.
 
Haben sie gesagt was mit der Glas-Folie krumm war?

Hab heute auch die Orzly aufgebracht. Bissel großzügig ausgeschnitten aber so bekommt man sie sehr gut auf das Display drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö:

"wir möchten uns für die Umstände herzlich entschuldigen.
Ihre Ersatzlieferung wird umgehend versendet.

Falls Sie ein defektes Produkt haben, können Sie dieses entsorgen und brauchen es nicht zurück schicken. "
 
Ich hab die "iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Google Nexus 6 Display Schutzglas 0,3mm" über Amazon bei Incutex gekauft und warte seit der Versandbestätigung (wahrsch. Brief) vom 12.12. drauf.

Ist das eine "betroffene" Folie?

Dringend ists ja eh nicht, da Amazon noch nicht mal weiß, wann Sie mir das im November vorbestellte N6, 32GB, weiss schicken werden. ;)
 
Ja ist genau die
 
Habe iProtect über Amazon angeschrieben. Aber noch keine Antwort.

War fürn Arsch die Glasscheibe. Die Bingsale Folie geht heute zurück.

EDIT: iProtect / Rückerstattung gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe nun Folien von Bingsale hier und die iProtect Gläser. Weiß jemand, warum beide (unterschiedlich groß) einen Ausschnitt zwischen dem Lautsprecher und der Frontcamera haben? Da ist doch absolut nichts zu sehen, was einen Ausschnitt rechtfertigen würde :huh:

Viele Grüße
Handymeister


Moin moin, hab die iProtect auch bestellt und verklebt ... um danach feststellen zu müssen ... dass die ne Fehlproduktion ist!
Problem ... der obere längere Ausschnitt ist für den Näherungssensor gedacht, welcher sich aber nicht zwischen Lautsprecher und Cam befindet sondern links neben dem Lautsprecher. Da die Folie aber so dick ist, denkt der Sensor dass das N6 am Ohr hängt und somit kann man während des telefonierens nicht mehr ins Menü, geschweige denn auflegen! Das Display ist völlig deaktivert!!! Hab die "Folie" wieder demontiert und versucht den Auschnitt zu verbreitern, damit der Sensor frei liegt. dabei ist sie mit gesprungen ( weil ja aus Glas ) ... anfrage beim Hersteller ... die schicken ne neue ... mal sehn ob die Aussparung auch gleich verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCWSBen und Peter Griffin
Bin recht fit in Folie anbringen, aber für das N6 hab ich bis jetzt keine passende gefunden die richtig perfekt geschnitten ist. Sogar die Spigen Folie ist ein Tick zu groß bzw. Ränder ziehen nicht richtig an.

Mal sehen wann die atFoliX kommen. Die waren immer recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer die casebase drauf? Jap Folix ist top
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.292
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten