Displayschutzfolien für Nexus 6

Hatte Casebase Glas bestellt. Ränder ziehen sich nicht an bzw. zu groß. War Bestellung von vor 2-3 Wochen.
 
Ja da hatte ich es auch bestellt..... nur handy noch nicht da
 
Hab das Glas von iProtect
Die größere Öffnung ist oben rechts, aber keine Probleme mit Sensor und Kamera. ABER die Folie haftet nicht gut an den Seiten, sieht echt schrecklich aus, evtl zu groß?
Für Details siehe Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_20141230_122040_1.jpg
    IMG_20141230_122040_1.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 313
Lies mal die letzten Beiträge von mir hier ;)
 
Ok, habe ich wohl im Schlaf überlesen xD
Danke
 
Also gibt es bisher noch keine Folie die wirklich passt oder habe ich es einfach überlesen? :)
 
Scheint leider so.
 
Akin4ru ... Hast Du schon telefoniert, seit die Folie drauf ist???

Wenn, kannst Du das Menü während des Gespräches benutzen?
 
Ich habe es gerade nochmal getestet, wenn ich das Nexus ans Ohr gelegt habe ging der Bildschirm aus und als ich es weg nahm ging es an. Meiner Meinung nach alles in Ordnung
 
Hmm ... danke ... dann werde ich es morgen auch nochmal versuchen, wenn die Ersatzfolie da ist. :thumbsup:
 
@ Klartext: Die Spigen Folie hat sich über Nacht nochmal angezogen. Sitzt jetzt fast perfekt. atFolX kommt morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich habe die iProtect mal angebracht. Anfang sah es noch ganz gut aus, leider zieht sie sich an 2 Stellen nicht richtig an und ich habe ebenfalls das Problem mit dem Näherungssensor. Konnte vorhin während eines Anrufs absolut nichts machen...
 
Bekommst aber das Geld zurück. Habe ich zumindest bekommen. Einfach an den Verkäufer wenden. Bist ja nicht der erste.
 
Ja, Nachricht ist schon raus. Mal sehen, was noch so für Feedback kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Wo hast du die Spigen Folie bestellte, finde sie bei Amazon nicht..? (oder ich übersehe sie..)
 
Hab den Link per PN geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ja Amazon. Aber User über mir hat es dir ja gesendet. Denke dunsolltest aber ggf. atFolix nehmen. Sind meist die besten (meine Erfahrung).
 
Danke. Dachte aber das wären auch tempered glass Folien, daher habe ich sie nicht gefunden..
 
Also ist die längere Aussparung oben doch an der falschen Stelle ... die müsste nämlich links am LS länger sein, weil dort der Sensor verbaut ist. Man erkennt ihn, wenn man das Display sehr schräg hält ...
 
Ich hab mir jetzt die Glasfolie von Casebase bestellt. Diese sind absichtlich kürzer, da das Glas des N6 leicht abgerundet ist. Somit kann keine "Edge to Edge" Folie halten..
 
Warte auf weitere Erfahrungen Deinerseits ... vllt. findet ja doch noch einer "DIE" Folie ... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.292
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten