Displayschutzfolien für Nexus 6

Das kann wohl etwas dauern. Lieferdatum 8-13.1.. :-/. Solange muss die iProtect mehr oder weniger hatten..
 
Klartext schrieb:
Ich hab mir jetzt die Glasfolie von Casebase bestellt. Diese sind absichtlich kürzer, da das Glas des N6 leicht abgerundet ist. Somit kann keine "Edge to Edge" Folie halten..

Top zufrieden.... Vorhin beim Kumpel montiert.... Auf meinem folgt. Sie ist zwar etwas kürzer, dafür Haftung rundum. Keine Blasen etc.
 
Hatte die Casebase. Hat nicht gepasst am Rand.
 
Weil du den Rand zu kurz fandest? Oder
 
ne weil der Rand sich auch nicht angezogen hat wie die iProtect.
 
Mal sehen. iProtect will das ich die benutzte Folie einpacken & zurück schicke, der Hammer :D
 
Bei mir war das nicht der Fall. Haben einfach zurückerstattet.
 
Die Casebase wurde heute versendet. Bin da relativ zuversichtlich, da diese absichtlich kürzer ist.
 
Akin4ru schrieb:
Hab das Glas von iProtect
Die größere Öffnung ist oben rechts, aber keine Probleme mit Sensor und Kamera. ABER die Folie haftet nicht gut an den Seiten, sieht echt schrecklich aus, evtl zu groß?
Für Details siehe Anhang.

Das lustige ist, ich hatte genau an den selben Stellen links und rechts /oben schlechtere Haftung. Vielleicht haben die Displays alle ne leichte Wölbung an dieser Stelle? (Mehr Spannung durch iwelche Schrauben o.g.)Konnte es mit dem Auge jedoch nicht feststellen.
 
Bei mir sind es auch exakt diese Stellen links & rechts..
 
Ok.. scheint also so als ob da an dieser Stelle das Display weiter rein geht als der Rest vom Display. Somit geht wohl bei mir und mach anderem nur Folie. Lass mich aber besserem belehren wenn jemand ein Glas darauf bekommt bei dem vorher auch diese Stellen betroffen waren.
 
Kann mir jemand einen gefallen tun, ich bräuchte mal den Umriss von der iprotect Glasfolie. Also am besten jemand der sie noch nicht auf dem Display hat und richtig drum herum zeichnen kann.

Ich bestell meine Folien immer bei displayschutzfolien.com (Nexave), die haben es aber noch nicht in der Datenbank.
 
Hallo,

die Displayschutzfolien von mumbi sind korrekt geschnitten und passen perfekt. Rechts vom Lautsprecher ist nur die Kamera ausgeschnitten und links liegt der Näherungssensor nun frei.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Toll meine Ersatzfolie von iProtect ist immer noch nicht da. Toller Handler: (
 
Die von Mumbi sind aber keine Glasfolien, oder?
 
Nein, das sind ganz herkömmliche Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Dann für mich uninteresannt. Was anderes als Glas kommt bei mir nicht mehr drauf :). Mal auf die Casebase gespannt.
 
Habe auch die von Mumbi...
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Nexus 6 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) https://www.amazon.de/dp/B00MA9PYI2/ref=cm_sw_r_awd_7.QPub0C2BGT3

So ganz 100% zufrieden bin ich nicht.
Erstens hat sich bei einer von 6 die Schutzfolie schon beim Versand gelöst. Und außerdem finde ich, dass die Folie immer noch nicht passt. Minimal aber einfach nicht die gewohnte Mumbi-Qualität.
 
Was soll denn nicht passen? Die Ausschnitte sind perfekt. Die Größe ist genau richtig, um nicht an den gewölbten Displayrand zu kommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.511
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.298
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten