Google Nexus 6 offiziell vorgestellt! - Eure erste Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnePlus One here i come
 
hah, danke, hab eben auch gesehen das da son doppelpfeil ist womit mehr specs angezeigt werden :D
 
hosentaschentauglich wäre schon schön gewesen... 5,5-5,7 zoll hätten gereicht
 
why sollte das n6 nicht hosentaschentauglich sein? (wenn man nicht gerade skinny jeans trägt..)
 
Ich bekomme auch problemlos mein Galaxy Mega in die Hosentasche, und das hat 6,3 Zoll
 
Viel zu groß und zu teuer, damit wurde die nexus Reihe beerdigt und willkommen bei Apple 2.0, das ist kein developers gerät mehr, jetzt ist es lifestyle
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, king-james, DiabloPB und 7 andere
areon schrieb:
why sollte das n6 nicht hosentaschentauglich sein? (wenn man nicht gerade skinny jeans trägt..)

also ein note 3 geht bei mir gerade so rein... es wird sehr sehr knapp werden, denke es wir überstehen...

edit:

nachgemessen an test-hose: 16 cm an der tiefsten stelle :/
 
Nexus 5 oder OnePlus One?
 
Xerolux schrieb:
Viel zu groß und zu teuer, damit wurde die nexus Reihe beerdigt und willkommen bei Apple 2.0, das ist kein developers gerät mehr, jetzt ist es lifestyle

Jedenfalls nicht mehr mein Lifestyle. :D
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, rforce und Xerolux
Google hat soeben das Nexus 6, das unter Schirmherrschaft von Motorola gefertigt wird, präsentiert. Wie bereits im Voraus zu erwarten war, ändert Google mit dem Nexus 6 das Konzept "geringfügig" - nämlich in Richtung Phablet. Man bläst quasi zum Angriff gegen das Note 4 aus dem Hause Samsung und gegen das iPhone 6 Plus von Apple. Neben den technischen Daten kommt das Gerät - wie jedes Jahr üblich - auch mit einer neuen Android-Version: 5.0 Lollipop.





Die technischen Daten im Detail:


  • - 6" Quad-HD AMOLED Touchscreen (1.440 x 2.560 Pixel - 493 ppi)
  • - Corning Gorilla Glass 3
  • - Stereo-Frontlautsprecher
  • - Quad-Core Prozessor (Snapdragon 805) mit 2,7 GHz Taktung und Adreno 420 Grafikeinheit
  • - 3 GB RAM
  • - 13 Megapixel Kamera mit f2.0-Linse und Autofokus
  • - Optischer Bildstabilisator
  • - HDR+ und neuste "Computer-Fotografie-Technologie" sollen die Einstellungsmöglichkeiten der Cam vereinfachen
  • - Dual-LED Blitzlicht
  • - 2 Megapixel Frontkamera
  • - fest verbauter Li-Poly Akku mit 3.220 mAh und Schnelllade-Technologie (15 Minuten laden sorgen für bis zu 6 Std. Telefon/Chat/Surf-Funktion
  • - integrierter Speicher mit 32 oder 64 GB (kein Speicherkartenslot)
  • - Nano-SIM
  • - 3,5 mm Klinkenbuchse
  • - WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Dual-Band, WiFi-direct, WiFi-Hotspot
  • - Bluetooth 4.0
  • - GPS / GLONASS
  • - MicroUSB 2.0
  • - NFC
  • - LTE Cat. 4
  • - Abmessungen: 159,26 x 82,98 x 10,06 mm bei einem Gewicht von 184 Gramm






Das Gerät wird wohl ab 29. Oktober im Google Play Store vorbestellbar sein - ein Release soll dann im Laufe des Novembers erfolgen. Genaue Preise für Deutschland sind momentan noch nicht zu bekommen - bei Media/Saturn wird die 32 GB Version aber für 569,- Euro und die 64 GB Version für 649,- Euro gelistet.

Aufgrund der Tatsache, dass das Gerät wg. Abmessungen und Gewicht wohl einen deutlich veränderten Kundenkreis ansprechen soll, wird Google vorerst den Verkauf des Nexus 5 beibehalten. Mal schauen, wie sich die Version preislich nach dem Release des Nexus 6 entwickelt.


Quellen Infos u. Bilder: Nexus 6 Produktseite, tabtech.de
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Hier in Bildern von Google!

Nexus 6 ? Google

Kann jetzt erstmal 3 Wochen nicht schlafen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
158,10mm x 77,80mm x 7,10mm und 172g schwer ist das Iphone 6+

159.26mm x 82.98mm x 10.06mm und 184 g schwer ist das N6


Heiliges Kanonenrohr. Das ist zu groß :o
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Und hier noch das kurze Video dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Never settle!
 
da bleibt nur zu hoffen das google noch irgendwann mal eine potente mini Variante (4,5") nachschiebt
 
so ein Mist, was soll ich denn jetzt kaufen?
Ich möchte:

- Drahtlos Laden
- Max 5 Zoll
- Wasserdicht
- Dock möglichkeit
 
pit0711 schrieb:
so ein Mist, was soll ich denn jetzt kaufen?
Ich möchte:

- Drahtlos Laden
- Max 5 Zoll
- Wasserdicht
- Dock möglichkeit

Vielleicht das S5?
 
@Xerolux: Das ist bei der Ausstattung nun wirklich utopisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Sunny
Sunny
D
Antworten
0
Aufrufe
759
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
newhonor
N
Zurück
Oben Unten