Google Nexus 6 offiziell vorgestellt! - Eure erste Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, das N6 war von Motorola nicht als dieses geplant, sondern als ein Android Silver Gerät.
Zusätzlich hätte es dann von anderen Herstellern auch Geräte mit anderen Displaygrößen und Preisklassen gegeben.

Da diese Ihre Planungen allerdings mit dem Aus für Android Silver gecancelt haben, blieb wohl nur Motorola übrig.
 
Google verdient die kohle nachher von Werbung und daten
 
Die werden es wie beim n4 handhaben, das moto x kommt mir nun wie das nexus 6 vor, denn das hat eine richtige große und den typisch kleinen nexus aku, ich glaub Google hat da was vertauscht :)
 
Kann man nächstes Jahr mit einem Nexus 7 2015 als Nachfolger von jetzigen Nexus 6 rechnen? :D
 
Es wird kein nexus 7 mehr geben, aber dafür ein 11 oder 12
 
Na ja, ein Riesenklopper....jetzt hoffe ich dass das Moto X Play nach Europa kommt. Das hat die perfekten Specs. 5,2" Qhd, 21mp Kamera, 3900mah Akku... :D
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt und DeJe
Da wird der Run auf das Nexus 5 jetzt voll losgehen!
Sputet euch... :D

IMHO ist das N6 ein absoluter Fail. Knapp 6" ist einfach ein NoGo für ein Telefon. Und dazu wird auch noch das Preisniveau deutlich erhöht. Ich werde mein N5 behalten und mich (vielleicht) nächstes Jahr bei den Chinesen umschauen...
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Android-Jeck schrieb:
Den von Motorola genannten Preis kann man wohl als offiziell genug ansehen. Sie werden es nicht teuer verkaufen, als Google selbst

nein Moto ist nicht Google, Google macht seine preise selber da Google der Auftraggeber ist glaube ich zu mindest
 
ich schau mir gerade das Nexus 5 an, vielleicht wird es mein Galaxy Nexus ersetzen :)

Das Nexus 6 ist zu groß und zu teuer.
 
Moto ist nicht Google , aber Lenovo ,
 
Ich hoffe nur dass der Amoled Screen hell genug ist.
 
Irgendwie unattraktiv... in doppelter Hinsicht.

Einerseits wird es vermutlich zu teuer. Hätte ich die feste Absicht mir so einen Totschläger zuzulegen, liegt es doch gerade zu auf der Hand eher auf das wesentlich preiswertere One Plus One zu setzen.

Bleibt zudem eben dieses nicht outdoor taugliche Format....

Diese Entwicklung nervt....
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
habe heute mein OPO erhalten und finde das schon viel zu groß. das nexus 6 ist bei der größe und dem preis völlig ausgeschlossen.
werde - vermutlich - wieder zum nexus 5 wechseln, womit ich sehr, sehr zufrieden war/bin. ich würde sogar noch lieber wieder ein nexus 4 nehmen, wenn es 32gb und einen besseren akku hätte.

schade, google. vielleicht beim nächsten nexus dann
 
Das Handy ist eine einzige Enttäuschung meiner Meinung nach!

Punkt 1: Die Größe

Ist nicht mehr mit einer Hand bedienbar! das war mit N4 und N5 locker machbar. ---Fail---

Punkt 2: Der Display

Das sie Amoled benutzt haben ist sicher damit zu begründen das IPS auf 6 Zoll sicher mehr Strom verbraucht hätte (berichtigt mich wenn ich falsch liege)... jeder der schonmal Amoled und IPS Handys in der Hand hatte weiß um die Vorteile von IPS (heller und angenehmere Farben). --- Fail---

Punkt 3: fehlende Notification LED (Statussymbol der Nexus Handys)

Ist sicher der Displaypolitik geschuldet , ansonsten wäre das Handy noch riesiger geworden. --- Fail---

Punkt 4 : Akku Größe

Richtig erbärmlich wenn man den Vergleich zum Moto Droid Turbo zieht. das hat 5,2 Zoll und 3900 Mah Akku -- Fail--

Punkt 5: Der Preis

Für das gebotene einfach zu teuer. da war das P/L Verhältnis bei N4 und N5 besser!


Wie seht ihr das?

Ich für meinen Teil bin froh das mein Nexus 4 Android L bekommt (es wird sicher damit super schnell sein, einen neuen Akku habe ich auch eingebaut). Evtl schaue ich mir das Moto Droid Turbo genauer an falls es Nach europa kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sendi und JulienD.
Ich bin froh bei 4,7" festgefahren zu sein. Habe fast alle Größen durch. Von iPhone 5 bis hin zu Note 3.
und am angenehmsten sind mir die 4,7". Für mich die beste Größe.
Ansonsten ist es ja recht nett und Android L wird der Hammer. Aber nicht bei diesen Maßen.
 
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen... Mir ist das Nexus 6 auch zu groß und zu teuer. Mir fehlt das gewohnte Nexus Preis-Leistungsverhältnis. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht mein n5 abgeben will, da ich damit rundum zufrieden bin!

Andere Frage: denkt ihr, dass das Nexus 5 im Preis gesenkt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666, Zunft und JulienD.
chillig schrieb:
Andere Frage: denkt ihr, dass das Nexus 5 im Preis gesenkt wird?

Ich hoffe doch mal schon. Zumindest war das bei den letzten neuen Nexus-Reihen, wenn ich mich da noch recht erinnere. Korrigiert mich, wenn ich mich da falsch erinnere.
Aber ich glaube das eher nicht, da Google nun in Apples Preissegment vordringt, steigt das NX5 vom Produktzyklus Star in Cash Cow auf. Somit ist da Essig mit Preisnachlass nach meinem Empfinden.
 
Ich fasse kurz zusammen.

Zu groß.
Zu teuer.
Nix für mich.

Ich verstehs nicht. Google hatte mit dem Nexus 4 und 5 von der Größe und vom Preis her hervorragende Smartphones und hat alle aufgefangen denen die Apple Teile zu teuer waren. und jetzt sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Sunny
Sunny
D
Antworten
0
Aufrufe
759
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
newhonor
N
Zurück
Oben Unten