Display löst sich vom Rahmen

Löst sich euer Display über dem Powerbutton?

  • Ja

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 24 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Mr_GeGGi schrieb:
Das Problem gibt es auch. Im XDA Forum gibts nen thread: "bent after two days" oder so. Da siehst du Bilder von dem Problem was du ansprichst. Solltest du das Problem haben, melde dich sofort beim Verkäufer. Das ist ein klarer Garantiefall

Huawei sagt dazu was ganz anderes...
 
Ok sagen wir Gewährleistungsfall. Deswegen an den Verkäufer. Hast du Erfahrungen? Kannst die gern mal berichten. Ich habe meines bei Vodafone umgetauscht, wegen dem besagtem Display. Das war eine kein Problem. Was ich so gelesen habe, scheint auch Google keine Probleme dabei zu machen, da die Probleme bekannt zu sein scheinen. Wenn man direkt bei huawei bestellt, dann kann das vielleicht anders sein?! Das kann ich aber nicht einschätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Hatte jetzt 5 Geräte gesehen alle machen einen leichten bogen, und Huawei selber sagt "eine gewisse Toleranz seie ganz normal" weil das Display eingepresst wird und dieser Schlitz nichts mit bend oder so zu tun hat solange das Display funzt und keinen Schaden aufweist wird das gerät nicht getauscht da es in der Fertigungstoleranzen liegt. Google tauscht bei meinen Kumpel nicht aus, sie Verweisen zu huawei da Google nur für die software zuständig sei. Soweit der stand der Aussagen beider. Huawei betonte ebenso weil ich auf das Forum verwiesen habe das das Display sich nicht vom rahmen löst da das Display extra mit einem frame verbunden sei was auch stimmt. Was auf dem bild von dir ist soll laut huawei Spannungen vom rahmen nehem und sei bis zu einer Toleranz normal. So hat huawei und Google mir das bus jetzt mitgeteilt.. Wenn ich nochmal Antwort von huawei erhalte Poste ich denn Verlauf hier.
 
OK, das klingt natürlich sehr schlecht. Und das Telefon ist bei Google gekauft? Ich meine die haben Gewährleistungspflicht. Und was ich so bei XDA gelesen hab, haben die meisten mit dem Google support nur gute Erfahrungen. Aber ich muss auch sagen, die Fertigungstoleranz bei huawei scheint nicht die beste zu sein. Da haben die definitiv noch aufzuholen. Wenn das Display so raus guckt, ist das für mich ziemlicher Pfusch. Sollte sich der Rahmen so verbiegen wie bei dem XDA thread, ohne dass ich Gewalt an dem gerät angewendet habe, dann würde ich da definitiv stress beim Käufer machen. Wäre echt Klasse wenn du uns da noch etwas auf dem laufenden halten würdest
 
Habe das gerät über Google bezogen ja. Woe gesagt so hat huawei mir bis jetzt geantwortet. Ja sie haben doe Pflicht aber auch nur dann wenn es wirklich ein Fehler ist. Bei mate s mekner Frau ist das auch ein bisschen so wie auf den Bildern was höchstwahrscheinlich am Metall unibody liegt. Halte dich/euch auch dem laufenden.
 
Nur nochmal zur Sicherheit.

Das Problem ist bekannt und ich sollte mich hierbei direkt an den Verkäufer wenden, so richtig?

Wäre in dem Fall dann Amazon - >Schon jemand Erfahrung damit?

Gruß
 
Also wenn sich das wie in dem besagtem thread nach außen wölbt und du dein Handy nicht vergewaltigt hast, würde ich es auf jeden Fall probieren. Hast du zufällig ein case benutzt? So stand es glaube in dem thread... Dass das Google case das Problem verursacht hat.
 
Nee, Case habe ich keines verwendet. Habe es halt in einer normalen Hülle drin...
 
Wenn du die Chance hast, mach einfach mal Bilder. Dann kann man das bestimmt etwas besser beurteilen
 
Amazon wird dir eine Gutschrift anbieten. So war es bei meiner Frau!
 
Klar, kein Problem.
DSC_0079.JPG

Sollte ich dann darauf hinweisen, dass dies ein bekanntes Thema ist?
Weiß ja nicht, wie informiert die Leute bei Amazon da sind...
 
OHA, also meld dich mal bei Amazon. Gib dein Problem an und dann sind die eigentlich auch kulant. Sollten die sich streuben, würde ich die threads bei XDA und hier angeben.
 
Herr der Klinge schrieb:
Klar, kein Problem.
Anhang anzeigen 477068

Sollte ich dann darauf hinweisen, dass dies ein bekanntes Thema ist?
Weiß ja nicht, wie informiert die Leute bei Amazon da sind...
Interessant wäre zu wissen wann deins gebaut wurde! Case benutzt Ja nein! Wenn ja welche.
 
Nee, ich verwende kein Case, ur von fitBAG einen Alcantara-Überzug :)

Wo sehe ich denn den Produktionszeitraum?
 
Dann hast du es in der Hosentasche gehabt bzw transportiert? Wenn ja ruf nicht bei huawei an lieber bei Amazon. Steht im bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd
Ähm, ja natürlich habe ich mein Handy in der Hosentasche (vorn). Als männliches Individuum der humanen Spezies habe ich keinen Zugang zu einem tragbaren Mülleimer (auch bekannt als xxx oder Zweitwohnung). Wo soll ich es sonst hinstecken?

Du sagst ich solle es nicht über Huawei machen? Heißt das die sind so blöd und lehnen sowas ab, weil man sein Handy in der Hosentasche hat? Das ist wohl ein schlechter Scherz?!

Beachte : Mein übertriebener "Tonfall" Oben gilt nicht dir, sondern der offentlsichtlich lächerlichen Ansicht vom Hersteller. Also bitte auf keinen Fall persönlich nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte etwas auf die Wortwahl achten, hier lesen auch Minderjährige mit.
Du hast deinen Beitrag ja bereits etwas entschärft. Das fragliche Wort habe ich auch nochmal ausgeixt.
Ich habe übrigens eine Herrenhandtasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
ja er meint wohl vor allem die "Gesäß" (ich gebe acht ;)) Tasche. Da es Vermutungen gab, dass das Handy sich beim drauf setzen verzieht und dein Problem zustande kommt. Und durch das Herstellungsdatum versuchen viele zur Zeit mögliche Verbindungen zu dem verbiegen zu ziehen. Erste Chargen sollen sich mehr verziehen und so... Ich habe aber auch schon von goldenen 6Ps mit verbogenen Rahmen gelesen. Und die sind alle samt aus neueren Chargen. Also ob die was in der Produktion geändert haben ist glaube noch unklar. Huawei brauchst du wirklich nicht anschreiben. Der support ist einfach noch nicht auf europäischen Standards. Die werden dir nicht helfen. Zumal Garantie eine Kulanzleistung ist. Zumal gibt es für die kein Problem in Sachen Verbiegen oder rausstehende Displays. Die Gewährleistung von amazon ist aber gesetzlich vorgeschrieben. Also lieber Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Herr der Klinge schrieb:
Ähm, ja natürlich habe ich mein Handy in der Hosentasche (vorn). Als männliches Individuum der humanen Spezies habe ich keinen Zugang zu einem tragbaren Mülleimer (auch bekannt als xxx oder Zweitwohnung). Wo soll ich es sonst hinstecken?

Du sagst ich solle es nicht über Huawei machen? Heißt das die sind so blöd und lehnen sowas ab, weil man sein Handy in der Hosentasche hat? Das ist wohl ein schlechter Scherz?!

Beachte : Mein übertriebener "Tonfall" Oben gilt nicht dir, sondern der offentlsichtlich lächerlichen Ansicht vom Hersteller. Also bitte auf keinen Fall persönlich nehmen!
Auf deine Antwort Kurz und knapp JA Huawei lehnt es ab wenn du sagst du hast es in der Hosentasche weil sie behaupten es sei fremdeinwirkung... Habe tagelang Streit mit denen hinter mir. Sie sagen ejn handy verbiegt nicht in der Hosentasche... Sie lehnen jeglichen austauschen und jegliche Garantie ab. Halt uns mal auf dem laufenden was Amazon dir sagt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Finde ich auch eine Frechheit dass die so instabil sind...
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
9
Aufrufe
2.345
Toronto
Toronto
Hectic
Antworten
26
Aufrufe
4.217
GeRe
GeRe
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.243
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten