Nexus 6P: Alles rund um die LED

Kann ich die LED deaktivieren wenn der nicht stören Modus an ist?
 
Mit LEDBlinker ja, denn das hat eine entsprechende Option für jeden Tag der Woche die LED z.B. nachts auszuschalten.

Screenshot_20160403-154802.png
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
ERLEDIGT SORRY

Wie komme ich zu dem Ruhemodus, kann es bei mir nicht finden
 
--> LED Blinker--> Einstellungen--> ganz nach unten scrollen-->Unter "Sonstiges" --> LED Blinker Ruhemodus und dann nicht vergessen oben auch den Haken zu setzen bei "LED Blinker Ruhemodus aktivieren"
 
Hallo,
ich hatte die PureNexus ROM drauf, mit dieser ROM habe ich ja die Benarichtigungs LES beim Laden, Naricheten etc.

Gibt es die bei Stock so nicht ? Habe nun Stock drauf weil ich alles original wollte aber vermisse schon die LED
 
Wühl dich mal hier durch den Thread ;)
 
Klar gibts die LED auch im stock ROM:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160609-203736.png
    Screenshot_20160609-203736.png
    40,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allen Benachrichtigungen,also SMS,WhatsApp,Telegram,AquaMail leuchtet auch die LED,so wie es ja auch sein soll.
Nur bei verpassten Anrufen tut sich nichts.Hat das "Problem" noch jemand von Euch?
 
Da ich LED Blinker nutze: nein. Ohne hab ich nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.006
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.553
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten