Nexus 6P - Performance Probleme

Hallo

Hat von Euch auch wer das Problem, dass beim Multitasking beim wegwischen der Apps diese Hängen
[doublepost=1468536076,1468535990][/doublepost]Hallo hat von Euch auch wer das Problem, dass beim Multitasking beim Wegwischen dieses immer hängt...
 
 
Also es läuft bei dir vollkommen flüssig... Bei mir zieht das sich so hinterher
 
Gerade nochmal getestet - lassen sich leicht und ohne Hänger wegwischen.
 
Auch wenn das Telefon heißer wird
 
Wenn das Telefon heißer ist, wird das Thermal Throttling wohl greifen. Dann läuft das 6P deutlich langsamer. (mbMn)

Ansonsten läuft das wegwischen absolut flüssig. Allerdings sehe ich keinen Grund, irgendwelche Apps raus zuwischen. Außer im seltenen Fall...
 
Es gibt bestimmt einen Punkt, an dem die CPU so auf Temperatur kommt, dass sogar das ins Ruckeln kommt. Der Punkt dürfte aber nur sehr schwer zu erreichen sein.
 
Mein Nexus wird sehr schnell warm...
Bei mir muss es nicht unbedingt warm sein, dass es ruckelt
[doublepost=1468613220,1468613109][/doublepost]Keine Ahnung warum aber ich beende die Apps immer und wisch sie dann raus.. is ein tick von mir
[doublepost=1468613847][/doublepost]Ich hab auch immer einen niedrigen Benchmark...
 
Ich würde ein Factory Reset empfehlen.
 
Vielleicht solltest du erstmal aufhören ständig Apps wegzuwischen ;)
 
Hab wo gelesen, dass das Akku spart
 
Verursacht genau das Gegenteil. Informier dich mal etwas über die RAM Verwaltung unter Android.
Und über einen Reset würde ich eventuell auch mal nachdenken, schafft eine saubere Grundlage.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Dann werde ich mal umlernen...
 
Factory Reset bringt nichts
 
@LEOSJS2311 Vielleicht mal Google die Thematik im Support schildern eventuell können die dir weiterhelfen oder mal eine Custom Rom installieren und schauen ob es da auch so ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.553
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten