ACHTUNG: Asus verbaut im 32GB 3G offensichtlich schlechtere Dislays als im N7 16GB

@ sapphire_pro: Auch der Thread bei den xda-developers zeigt doch, dass die unterschiedlichen Weißwerte nichts aber auch gar nichts mit der 32 GB 3G Variante zu tun haben. Bitte ändere doch bitte endlich den irreführenden Titel dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
@ sapphire_pro: Auch der Thread bei den xda-developers zeigt doch, dass die unterschiedlichen Weißwerte nichts aber auch gar nichts mit der 32 GB 3G Variante zu tun haben. Bitte ändere doch bitte endlich den irreführenden Titel dieses Threads.

fexpop hat recht , es wurde dir schon so oft gesagt das du ihn ändern sollst, auch von mir, dieser Titel ist einfach unpassend und er stimmt noch nicht einmal. Sonst muss ein Mod den Titel mal ändern !

EDIT: Und nimm das "ACHTUNG" aus dem titel, das ist das schlimmste daran !!


Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.596
mausbock
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.204
braini
braini
Zurück
Oben Unten