Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Silene84 schrieb:
Aber wie schließt du darauf, dass das weglassen der Schrauben ein Indikator dafür ist, dass das Display sich immer noch lösen wird? Was würde denn passieren, wenn sie drinnen wären?


Gesendet von meinem GT-I9300

Die beiden Schrauben wurden entfehrn um dem Display die Spannung etwas zu nehmen. Wen man das Problem behoben hat kann man die Scgrauben ja wieder einsetzen um den Rahmen wieder voll zu befestigen!
 
ottensener schrieb:
es war von gert ja wohl auch nicht so ganz bierernst gemeint... :blink:

Ich habe es auch nicht bierernst aufgefasst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Neotoxic schrieb:
Ich habe es auch nicht bierernst aufgefasst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

na, dann ist´s ja gut.
 
Kann mir bitte jemand den Link zum Beitrag geben, wo auf Deutsch erklärt wird, wie man das fixt.( mit Wärmeflasche:) )

Sent from my Nexus 7 or my arc S.:)
 
Defier schrieb:
Ich verfolge den Thread hier schon seit einer Weile, da ich mir so langsam gerne das N7 holen wollte und bisher auf eine Besserung bei der Produktion gehofft habe. So richtig scheint die aber nicht eingetreten zu sein, oder täuscht mich da mein Eindruck?
Es gibt zig Tausende, die kein Problem haben, nur weil hier ein paar User ein Problem haben, sollte dich das nicht vom Kauf abhalten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir haben 2 7er Nexen :)
Meins habe ich beim MM zum Deutschland Start bestellt. Das hatte auch den Displaylift und deshalb nach 4 Tagen beim MM zurückgegeben und zu Asus geschickt. Die haben es innerhalb von 2 Wochen perfekt repariert. Display sitzt bombenfest (und ich hab schon ein paar intensive Spielesessions hinter mir).
Das N7 meiner Frau ist jetzt 9 Tage alt und hat den Displaylift nicht. Beide C8, also August Produktion.

Man kann also durchaus Pech haben, aber dann kann man es ja auch zur Reparatur einschicken. Und wenn man danach ein perfektes Tablet hat - was will man mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S2Galaxianer schrieb:
Wir haben 2 7er Nexen :)
Meins habe ich beim MM zum Deutschland Start bestellt. Das hatte auch den Displaylift und deshalb nach 4 Tagen beim MM zurückgegeben und zu Asus geschickt. Die haben es innerhalb von 2 Wochen perfekt repariert. Display sitzt bombenfest (und ich hab schon ein paar intensive Spielesessions hinter mir).
Das N7 meiner Frau ist jetzt 9 Tage alt und hat den Displaylift nicht. Beide C8, also August Produktion.

Man kann also durchaus Pech haben, aber dann kann man es ja auch zur Reparatur einschicken. Und wenn man danach ein perfektes Tablet hat - was will man mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte irgendwo wo mal gesagt, der Nexus 7 kauf ist wie Lotto spielen. Entweder man hat die 6 Richtigen oder nicht. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Neotoxic schrieb:
Hatte irgendwo wo mal gesagt, der Nexus 7 kauf ist wie Lotto spielen. Entweder man hat die 6 Richtigen oder nicht. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann habe ich die 6 Richtigen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
Also mein zweites Nexus ist bisher ohne Probleme gewesen. Ich habe den Eindruck dass es beim Spielen auch nicht ganz so heiß wird wie das erste.
Ein minimaler Displaylift ist zwar vorhanden, aber im Gegensatz zum ersten wird er nicht größer.

Beide sind aus der C80-Charge.
 
Habe letzte Woche mein 8GB Nexus von Google Play bekommen. Es hat auch einen leichten Display Lift auf der linken Seite, ist jedoch nicht viel höher als der silberne Rahmen.

Ich habe ja mittlerweile schon so einiges in Foren gelesen und dieses Problem scheint doch fast jedes Gerät mehr oder weniger zu haben.

Ansonsten funktioniert es super und macht keinerlei Probleme.

Ich habe ja schon von Leuten gelesen die es schon 7x getauscht haben und danach ehr verschlimmbesserte Geräte bekommen haben.

Übrigens ich habe ein C90 Gerät, d.h. dort wurde an der eigentlichen Problematik mit dem Display auch nicht viel geändert.
 
Also mein nexus 7 hat auch diesen defekt. Ich habe es am Donnerstag gekauft. War am Freitag im MM, die meinten zu mir dies sei normal und kein Defekt??? Asus würde denen das Gerät nicht mehr abnehmen, und der Umtausch sei ausgeschlossen es würde noch im bereich des "Normes" liegen. Aber ich finde es schon viel fast die gesamte linke Seite (oben bis mittig).
Was sollte ich eure Meinung nach machen?
 
Du hast eine Gewährleistung und der MM i ist verpflichtet das Gerät auf diesen Fehler zu prüfen. Der MM ist gar nicht in der Lage zu beurteilen ob es ein Fehler ist oder nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt,alle Geräte haben das,meiner hatte das auch. Ich hätte mich nie zufrieden gegeben mit dem abstehenden rand.

Hatte meins auf gemacht hab die fehlenden schrauben links ersetzt, in dem ich einen durch den rechts oben und eine rechts unten am Lautsprecher abgeschraubt hatte.

Seit dem keine Problem links und rechts super beide Display seiten Deutlich unter dem Rahmen. Und es bleibt auch so. für immer:winki:

Manche Leute hier Fangen an zu kleben,legen es zwischen Kopfkissen mit warm Wasser Flasche und so...

Kann es jedem Empfehlen.

Und Basta...
 
husvun9 schrieb:

bis dein display reißt
...oder meinste, dass sie die schrauben ohne grund weggelassen haben?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
ottensener schrieb:
bis dein display reißt
...oder meinste, dass sie die schrauben ohne grund weggelassen haben?

Genau darum gehts! Das Display steht unter Spannung und um die zu reduzieren hat man die Schrauben weg gelassen.
 
hulkhardy1 schrieb:
Genau darum gehts! Das Display steht unter Spannung und um die zu reduzieren hat man die Schrauben weg gelassen.

Es ist mir Egal das sie sie mit oder ohne Grund weg gelassen haben!

Ich glaube nicht das mein Display dadurch reist.

Und außerdem fehlen ja immer noch zwei schrauben in meinem N7!
das bedeutet display kann sich immer noch ausdehnen wenn die Temp steigt.

Und mit der Zeit passt sich die Gehäuse sich an.

Fakt ist,ihr bekommt im Moment kein Perfektes N7 vom Werk aus.

Entweder ihr findet euch damit ab oder ihr legt selber hand an aber bitte nicht mit kleber rei oder so.

Aber wenn jemand schon mit Kleben anfängt,so soll er bitte Kaugummi einsetzen und dabei aufpassen,eins mit ohne Zucker! zu verwenden.
Dies könnte das Display angreifen,und mit der Zeit entsteht Karies und wiederum dadurch würde das Display reisen.


Basta...

( Deckel ab,tauscht die schrauben (linke seite komplett) rein!nur leicht andrehen auf der Rechten seite fehlen dann zwei schrauben.Eins rechts oben u unten.Dann deckel wieder drauf)

und Freuen.

Sonnst Häult nicht rum
 
ottensener schrieb:
wer "häult" denn hier, außer dir? :razz:

Ich häule nicht,ich grinse :tongue:

Aber nachdem ich von 32Gig vers. und 3G mitbekommen habe könnt ich aber schon häulen :sad: Ich liebe mein N7 und mit 3G währe es Perfeckt gewesen:sad:
 
Mensch, bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit!!!:confused2:
Ich bin jetzt hin und hab die mittige Schraube einfach hoch geschraubt.
Jetzt sieht man es nicht mehr so und spührt es auch nicht mehr so.
Aber wie genau geht jetzt eure Methoede???
Einfach Rechts die Schrauben weg und links andrehen???
 
Hi,
seit Tagen verfolge ich hier nun den Display-Hebe-Thread und mein N7 wurde so lange mit Adleraugen begutachtet, bis ich den Display-Hebe-Effekt entdeckt habe. :mad2:
Aber dieser ist so winzig ( höchstens 0,5 mm ) und nur sichtbar, wenn man aktiv danach sucht.
Das N7 wird aber auch nicht wirklich so intensiv genutzt, dass sich mal ordentlich Hitze im Gehäuse entwickeln kann.
Aber die Display-Paranoia hat erfolgreich gewirkt und jetzt geht das Grübeln los:

- N7 weiter benutzen und ggf. bei Verschlimmerung innerhalb der 2 Jahre Garantie einschicken ?

oder

- N7 gleich reklamieren und nicht lange warten - Problem ist ja bei Google/ASUS bekannt (ob ein besseres Gerät kommt ist ja -lt. Forum- die nächste Frage)

Was meint ihr ? Kann man die 2 Jahre Garantie ruhig ausschöpfen und ggf. erstmal abwarten, ob sich der Fehler je nach Nutzungsverhalten verschlimmert ? :confused2:

Danke für eure Einschätzungen/Hilfe

Achso: ich hab ein C90 seit knapp 2 Wochen und nichts an der ROM gedreht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.416
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.314
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.060
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten