Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Hab mein Tablet noch nicht lange und auch das Problem mit leichtem Knarzen am Display auf der linken Seite.
Ich werde es einschicken. Dummerweise zeigt es mir keine Telefonnummer an, an die ich mich wenden kann - wahrscheinlich weil gerade keine Geschäftszeiten sind?
 
Wie gesagt, bei meinem Nexus hatte sich das Problem damit erledigt. Ich hatte das Plastik aus dem Blister von Paracetamol Tabletten genommen. Da mein Gerät aus den Staaten kommt kann ich es leider nicht einschicken.

Mag ja sein das die Samsung Tablets besser verarbeitet sind aber darauf rennt kein Stock Android und sie sind teurer. Ich würde mir das Nexus jederzeit wieder kaufen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja bald die 32 GB Variante von dem Nexus 7, was meint ihr ob die derzeitigen Verarbeitungsprobleme dort behoben wurden ?
 
Das werden wir hier in 1-2 Wochen lesen können:D

Gruß isdn
 
Ja gut stimmt, ab 2. November solls ja schon im Media Markt Verfügbar sein. Mensch jetzt überlege ich tatsächlich ob ich es tausche und mir die 32 GB Variante hole, nicht wegen des Speichers :D aber wegen der möglich besseren Verarbeitung :(
 
Weiß denn einer was für Schrauben da drinnen verbaut sind? Ich wollte meine auch nachziehen, die saßen aber alle bombenfest.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, war das 2 Schrauben fehlten.
Ich hab hier zwar schon gelesen das jemand einfach von einer anderen Stelle Schrauben weggenommen hat, aber ich würde lieber alles so lassen und noch die fehlenden Schrauben mit "reinbauen"...

Die Frage ist halt welche Schrauben es sind...
 
DevMark schrieb:
Weiß denn einer was für Schrauben da drinnen verbaut sind? Ich wollte meine auch nachziehen, die saßen aber alle bombenfest.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, war das 2 Schrauben fehlten.
Ich hab hier zwar schon gelesen das jemand einfach von einer anderen Stelle Schrauben weggenommen hat, aber ich würde lieber alles so lassen und noch die fehlenden Schrauben mit "reinbauen"...

Die Frage ist halt welche Schrauben es sind...

Ich hatte mal irgendwo gelesen das es Torx Schrauben sind, Größe T5, aber ob das stimmt weiß ich nicht zu 100 %. Kann man den das einfach so machen, bricht das Glas den dann nicht ? Wegen der Spannung ?!
 
Robin Fischer schrieb:
Ich hatte mal irgendwo gelesen das es Torx Schrauben sind, Größe T5, aber ob das stimmt weiß ich nicht zu 100 %. Kann man den das einfach so machen, bricht das Glas den dann nicht ? Wegen der Spannung ?!

Danke!
Ob das Glas jetzt bricht, bin ich mir auch nicht ganz sicher...
Denn auf den Bildern die man im Internet sieht, sind die Schrauben vorhanden.
Außerdem ist mein Display jetzt nicht extrem angehoben (aber stark genug das es mich nervt... vor allem das "Klackern" beim Berühren/Draufdrücken)
 
Bitte :)
Probieren kann man es auf jeden Fall mal. Du kannst ja mal bericht geben, ob es funktioniert ?
Viel Glück :) :)
 
Ich bin mir grad doch nicht so sicher...
Im Internet (vor allem xda :D ) schreiben sie das man lieber keine Schrauben reindrehen sollte...
 
Genau das sind meine bedenken die ganze Zeit, die Schrauben wurden ja extra weggelassen wegen der Spannung die auf das Glas einwirkt. Die Sache is echt nicht einfach :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
DevMark schrieb:
Ich bin mir grad doch nicht so sicher...
Im Internet (vor allem xda :D ) schreiben sie das man lieber keine Schrauben reindrehen sollte...

Hast du die möglichkeit ein Foto zu machen von deinem Spalt ? Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht ?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Robin Fischer schrieb:
Hast du die möglichkeit ein Foto zu machen von deinem Spalt ? Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht ?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wie gesagt ist es nicht so sehr stark...
Aber es nervt mich halt (vor allem das Klackern).
Und man drück halt immer wieder drauf rum...
 

Anhänge

  • IMG_20121028_160342.jpg
    IMG_20121028_160342.jpg
    641,3 KB · Aufrufe: 394
Danke, kann ich nachvollziehen,weil man eben immer wieder drauf rumdrückt. Da gibts doch auch noch die andere Anleitung, wo man die Stelle klebt der Thread heißt glaub ich Display Fix oder so, weiß nicht ob das denkbar wäre.
Hast du das schon gesehen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, hab ich 1-2 Seiten vorher selber gepostet :D
Aber das kommt für mich nicht in Frage, wegen der Garantie...

Da gibts ja aber noch die "Washer"-Methode.
Meine Frage: funktioniert die nur wenn die 2 Schrauben nicht fehlen, weil ohne die Schrauben hat das "kleine Teil" ( :D ) doch keinen Halt?!
 
Achso okay, ich hab nicht alles gelesen :D
Washer Methode was is das den ? Wie funktioniert das im Groben ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist die Methode wo man kleine Streifen von Medikamentpackung abschneidet und dann unter die Schrauben reinlegt...

Hier mal ein Bild: KLICK
Und hier noch ein Link: KLICK (es handelt sich um Guide 1)

Die Frage ist, ob das auch ohne die 2 Schrauben geht...?!
 
Quasi in dem Bild sind ja die 2 Schrauben hinzugefügt worden, was im Grunde genommen du machen wolltest. Ich persönlich würde es erstmal so versuchen also ohne neue Schrauben hinzuzufügen, aber ob das so geht da bin ich leider überfragt.
 
Robin Fischer schrieb:
Quasi in dem Bild sind ja die 2 Schrauben hinzugefügt worden, was im Grunde genommen du machen wolltest [...]

Nicht ganz. Bei manchen Geräte-Revisionen sind die 2 Schrauben von Haus aus vorhanden (ich glaub bis C7O) und ab C8O fehlen die Schrauben...
Deswegen bin ich mir halt auch nicht sicher...
 
Achso okay, das is jetzt echt kompliziert, da muss ich jetzt glaub ich passen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.416
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.314
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.060
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten