N
Nikon
Dauer-User
- 334
Also bei mir hat auch definitiv das 7" Tablet gewonnen. Die 10" Tablets waren mir einfach zu groß. Vom Gewicht und der Größe war ein lockeres halten in der Hand einfach nicht möglich. Die Folge war, dass man es immer abgelegt hat.
Ablegen kann ich aber auch mein 11,6" Subnotebook welches dann mit Tastatur, Win7 und X86 Prozessor natürlich eine ganz andere Leistung bietet.
Das 7" bietet mir da einen echten Mehrwert weil man es einfach in einer Hand halten kann. 50 Gramm leichter wäre zwar angenehmer aber auch so funktioniert es immerhin. Da kann man mal was Lesen, surfen, sich einfach gemütlich auf die Couch knallen oder auch ganz Locker im Café mal was lesen ohne direkt eine Tafel aus zupacken.
Auch bei Mangas(Comics), PDF oder E-Books habe ich absolut keine Probleme.
Für mich die absolut ideale Größe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ablegen kann ich aber auch mein 11,6" Subnotebook welches dann mit Tastatur, Win7 und X86 Prozessor natürlich eine ganz andere Leistung bietet.
Das 7" bietet mir da einen echten Mehrwert weil man es einfach in einer Hand halten kann. 50 Gramm leichter wäre zwar angenehmer aber auch so funktioniert es immerhin. Da kann man mal was Lesen, surfen, sich einfach gemütlich auf die Couch knallen oder auch ganz Locker im Café mal was lesen ohne direkt eine Tafel aus zupacken.
Auch bei Mangas(Comics), PDF oder E-Books habe ich absolut keine Probleme.
Für mich die absolut ideale Größe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2