[N7 - 3G] Android OS verhindert Deepsleep - Mögliche Ursache und ABHILFE

  • 222 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N7 - 3G] Android OS verhindert Deepsleep - Mögliche Ursache und ABHILFE im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

mausbock

Experte
Ich wollte mal wieder etwas Neues zum Thema schreiben. Leider wurde der Bug mit dem Flugmodus auch in 5.0.2 nicht behoben. Ich hab meins wie auch mein S5 mini zumindest auf "nur GSM" gestellt, wenn ich keine mobilen Daten brauch. Dabei ist der Akkuverbrauch sehr gering.
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Hallo zusammen, ich bin jetzt auf der CM-12-Nightly vom 25.02. Die Werte lassen hoffen. Ich werde weiter beobachten.
 

Anhänge

C

Chris162

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir vor ca. 1 Monat, auch aus Performance Gründen, Cyanogenmod 10.2.1 draufgemacht und mit dem dort enthaltenen Kernel weder den Basebandwakelock noch Verbindungsabbrüche. Also muss in diesem Kernel irgendwas sein, was den Basebandwakelock ohne negative Nebeneffekte unterbindet.