Nexus 7 16GB im Einzelhandel?

Ludwig schrieb:
Mach Dir da mal keine Sorgen um meine Verträge, ich habe nämlich keinen Einzigen.
Ich gehöre auch nicht zu den Personen die das N7 dauernd in der Hand haben, ums genau zu sagen hatte ichs vor Einer Woche das letzte Mal benutzt.
Achja, Spiele habe ich auch nicht drauf, sche... habe gelogen, doch ein Einziges habe ich drauf, denn in meinem Alter ist man nicht mehr so der "Spieler",
übrigens komme ich in Europa ziemlich rum und das Blöde ist oftmals, daß genau dann, wenn ich mal schnell ins Internet will, ausgerechnet kein WLan da ist und da kommt dann das 3G ins Spiel und ob Du es glaubst oder nicht, ich wohne auf nem kleinen Dorf und habe sogar 3G-Empfang.
Aber mit meinen fast 60 Jahren bilde ich mir ein, daß ich schon entscheiden kann, was sinnvoll und was nicht sinnvoll ist und damit meine Angestellten auch ordentlich arbeiten können, hat jeder von meiner Firma ein Tab mit 3G bekommen.
Wenns Wetter dann besser ist, werde ich beim fliegen mal versuchen, WLan zu bekommen.:D

You made my Day!:)
 
Ich schließe mich der Suche auch hier nochmal an.
Mein eigener Thread führte leider auch zu nichts.

Am Samstag war ich bei Mediamarkt, da meinte einer der Verkäufer, das 16 GB Modell würde gar nicht mehr hergestellt.
Nachdem jetzt die anderen beiden Varianten wieder im Play Store vorbestellbar sind, frage ich mich, ob da vielleicht was dran sein könnte?

Gibt es denn irgendeinen Laden, der den Erhalt neuer 16GB Modelle zugesagt hat?

Letztendlich werde ich es wohl im Play Store kaufen müssen, wenn es dort irgendwann nochmal verfügbar sein wird...
 
MeckMeck schrieb:
Ich schließe mich der Suche auch hier nochmal an.
Mein eigener Thread führte leider auch zu nichts.

Am Samstag war ich bei Mediamarkt, da meinte einer der Verkäufer, das 16 GB Modell würde gar nicht mehr hergestellt.
Nachdem jetzt die anderen beiden Varianten wieder im Play Store vorbestellbar sind, frage ich mich, ob da vielleicht was dran sein könnte?

Gibt es denn irgendeinen Laden, der den Erhalt neuer 16GB Modelle zugesagt hat?

Letztendlich werde ich es wohl im Play Store kaufen müssen, wenn es dort irgendwann nochmal verfügbar sein wird...

Obwohl ich noch kein eigenes Nexus7 besitze, habe ich mir genug darüber durchgelesen. Da der speicher nicht erweiterbar ist, empfehle ich dir wirklich die 32GB Version zu holen. Ich weiß nicht genau was du damit genau vor hast, aber aus Testberichten ist mir schon öfters gesagt worden das es bei der 16 GB version seeehr Knapp werden kann.

Bei mir ist dies ca so aufgebaut : Musik , fotos = 4 Gb.

Rest wäre dann mit Apps und spielen zu belegen.
Musst du wissen, aber ich denke das die 16GB Variante bald noch geben wird, sonst hätte Google das schon von der Seite genommen, wie bei der 8GB variante.
 
anacoтιc;4775919 schrieb:
Obwohl ich noch kein eigenes Nexus7 besitze, habe ich mir genug darüber durchgelesen. Da der speicher nicht erweiterbar ist, empfehle ich dir wirklich die 32GB Version zu holen. Ich weiß nicht genau was du damit genau vor hast, aber aus Testberichten ist mir schon öfters gesagt worden das es bei der 16 GB version seeehr Knapp werden kann.

Tja, das ist natürlich die Frage.
Aber nachher zu viel kaufen, was man gar nicht braucht, ist ja auch blöd.

Ich habe nicht vor da groß Musik oder Bilder draufzupacken, lediglich ein paar Spiele und vielleicht mal 2-3 Filme für ne längere Zugfahrt o.Ä.

Ich weiß allerdings auch nicht wieviele GB man tatsächlich nach Einschalten noch verfügbar hat, und wieviel schon für System usw. draufgeht.
Weiß das jemand?

Ich finde es halt nur schade, dass Google jetzt mit dieser Apple-ähnlichen Preispolitik anfängt, und für läppische 16GB mehr Speicher satte 50€ haben will.
Sowas will ich eigentlich nicht unterstützen... (Vom 10€ Versand mal ganz zu schweigen)
 
Ein paar spiele (jedenfalls grosse, wo man noch GB runterladen muss) und ein paar Filme? Da sind 16 GB ruckzuck voll! Hatte ich schnell merken dürfen..
 
Ja zum Beispiel belegte Ace Age alleine schon 1.9 GB , kann man umsonst runter laden ODER Asphalt 7 will auch 1.6 GB vom Kuchen ab haben.
Wenn man das Tablet ne Weile hat summiert sich das alles.
Bin froh um meine 32 GB Variante!
 
MeckMeck schrieb:
Tja, das ist natürlich die Frage.
Aber nachher zu viel kaufen, was man gar nicht braucht, ist ja auch blöd.

Ich habe nicht vor da groß Musik oder Bilder draufzupacken, lediglich ein paar Spiele und vielleicht mal 2-3 Filme für ne längere Zugfahrt o.Ä.

Ich weiß allerdings auch nicht wieviele GB man tatsächlich nach Einschalten noch verfügbar hat, und wieviel schon für System usw. draufgeht.
Weiß das jemand?

Ich finde es halt nur schade, dass Google jetzt mit dieser Apple-ähnlichen Preispolitik anfängt, und für läppische 16GB mehr Speicher satte 50€ haben will.
Sowas will ich eigentlich nicht unterstützen... (Vom 10€ Versand mal ganz zu schweigen)



Ich hab gelesen, hier im forum das bei der 16GB version ca 13.4Gb zur eigennutzung zur verfügung stehen. Und dies ist wenig. Wenn man schaut das 3-4 Filme locker auf 5-6 GB kommen. Dann noch 2-3 Spiele dann ist nichts mehr da. Also, ich werde mir 100% die 32GB version holen.
 
Mach mal lieber keine ganzzitate sonst gibts ärger von einem mod. ;)
 
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem Nexus 7. Mir ist mittlerweile egal welche Version.
Kann mir jemand sagen wo im Viersener, bzw Düsseldorfer Kreis noch eins zu bekommen ist? Der MediMax vorort bekommt erst in der 3. KW wieder neue Gräte.

Grüsse

Wes
 
SirWesley schrieb:
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem Nexus 7. Mir ist mittlerweile egal welche Version.
Kann mir jemand sagen wo im Viersener, bzw Düsseldorfer Kreis noch eins zu bekommen ist? Der MediMax vorort bekommt erst in der 3. KW wieder neue Gräte.

Grüsse

Wes

Ich glaub da war Weihnachten daran schuld das man nirgebs mehr ein bekommt. Wirst wohl warten müssen bis Saturn, MM und Konsorten wider Nachschub bekommen.
Wenn man noch bedenkt das Asus ca. eine Million pro Monat absetzt kommen die wohl mit dem produzieren nicht mehr hinterher!:)
 
Vielleicht noch eine kleine Information zum Thema Speicher. Habe bei mir einfach per OTG Kabel eine 64gb SD dran gehängt. Das sollte erstmal reichen. Externe 2,5 Festplatten funktionieren ja auch ganz bequem. Im übrigen natürlich auch komplett ohne Root. Würde eh nicht auf die Idee kommen mehrere Filme direkt auf das gerät zu laden. Ohne Zugriff auf das eigene NAS / Netzlaufwerk ist ja auch gegeben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht aber darum das du unterwegs deine Filme uns Musik dabei hast und da kannst mit 32 GB einfach mehr anfangen!
Im Sommer biete froh wenn du nur das N7 mit schleppen musst und noch noch dazu OTA Kabel und anderes Zeugs!:)
 
SirRobin schrieb:
Nur ganz kurz, das Nexus 7 mit 3G kann jetzt wieder vorbestellt werden im PlayStore :)
Ja super... aber lohnt das 3G wenn man kein Tethering normal durchführen kann. Ich habe nur eine Karte für das Firmenhandy, also warum dann 3G wenn die Anbindung an das Handy nicht funktioniert....
 
LANDOs schrieb:
Ja super... aber lohnt das 3G wenn man kein Tethering normal durchführen kann. Ich habe nur eine Karte für das Firmenhandy, also warum dann 3G wenn die Anbindung an das Handy nicht funktioniert....

Frag mal in der Firma nach, ob es zu deiner Karte eine Zweitkarte gibt. Ich habe zum Beispiel Vodafone im Rahmentarif. Dort hatte ich die Möglichkeit, mir eine Ultracard zu meiner Karte zu bestellen. Somit kann ich auf dem Tablet surfen und gleichzeitig mit dem Smartphone telefonieren. Zwar war für mich die Karte nicht kostenlos (30€) aber es hat sich gelohnt. So ähnliche Karten gibt es auch von anderen Anbietern. Einfach mal die zuständige (Buisness-)Hotline anrufen und fragen, eventuell ist ja im Rahmen des ausgehandelten Tarifs, so eine Karte kostenlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde hier gerne nochmal die Frage aufgreifen, ob jemand etwas aktuelles weiß, oder kürzlich, sprich nach Neujahr ein 16Gb Modell ergattert hat, und wo.

Mich juckt es in den Fingern, und ich würde es morgen gerne Kaufen. :)
 
Schliesse mich an, hätte auch gern ein 16GB N7
 
Offizieller Partner in Deutschland ist Media Markt und Saturn. Und die haben es aus dem Sortiment genommen. Nur die 32 Gb gibts manchmal oder die 3g Version.
 
Hallo Leute, weiss jemand zufällig ob das N7 32GB im MediaMarkt in Dresden Elbe-Park vorrätig ist? --> Irgendwie finde ich im Internet keine Möglichkeit den Vorrat in einer Filiale zu prüfen. Danke im voraus ! Andernfalls muss ich da morgen kurz anrufen...
 
ymmoTH schrieb:
Hallo Leute, weiss jemand zufällig ob das N7 32GB im MediaMarkt in Dresden Elbe-Park vorrätig ist? --> Irgendwie finde ich im Internet keine Möglichkeit den Vorrat in einer Filiale zu prüfen. Danke im voraus ! Andernfalls muss ich da morgen kurz anrufen...

Also online steht nix aber im Saturn Dresden Altmarkt-Galerie ist es vorrätig!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.978
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten