Nexus 7 16GB im Einzelhandel?

Ich habe jetzt schon vermehrt gelesen das Media Markt und Saturn die 16 Gb Variante aus dem Sortiment genommen haben und Google angeblich auch keine 16 Gb Version mehr herstellt.

Gibt es auch Quellen dazu oder ist das alles nur reine Theorie ?
 
Hideki schrieb:
Ich habe jetzt schon vermehrt gelesen das Media Markt und Saturn die 16 Gb Variante aus dem Sortiment genommen haben und Google angeblich auch keine 16 Gb Version mehr herstellt.

Gibt es auch Quellen dazu oder ist das alles nur reine Theorie ?

Ersteres ist Fakt, zweites nur wilde Spekulationen.
MM biete nur die 32GB mit und ohne 3G an, das 16GB wird ausschließlich von Google verkauft.
Das war auch schon bei der 8GB Variante so, bis diese durch die 16GB ersetzt wurde. Für den stationären Handel waren nur die großen Versionen vorgesehen, das man zum Teil noch 16GB im s stationären Handel vorgefunden hat, lag daran, das eben diese zum Einführungszeitpunkt die größte Version war und damals auch 249€ gekostet hat.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Stimmt alle 199€ Versionen waren nie im Einzelhandel zu haben!:)
 
ich würde auch annehmen,daß die 16gb version ebenfalls verschwindet.damit ist nichts zu verdienen.
wird in zukunft nur noch die beiden 32er modelle geben.evtl sogar eins mit 64gb...
 
hulkhardy1 schrieb:
Stimmt alle 199€ Versionen waren nie im Einzelhandel zu haben!:)

Wir haben unseres (16 GB) für 199€ Ende November im Pro Markt gekauft.
 
Es gab definitiv die 199er auch im Einzelhandel. Erst später hat man entschieden, die aus dem Sortiment zu nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
MeckMeck schrieb:
Es gab definitiv die 199er auch im Einzelhandel. Erst später hat man entschieden, die aus dem Sortiment zu nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Also bei uns gab es immer im Mediamarkt die 199 Euro 16GB Variante und gibt es auch noch,ist nur meistens ausverkauft.
Das 32GB Tab war auch die letzten Wochen immer ausverkauft in allen Läden bei uns in der Umgebung,konnte dann aber zum glück gerade eine Nulieferung abpassen und hatte so Glück.
 
Gestern habe ich mir meins im Mm in hh-Hummelsbüttel geholt! 248€! Sie hatten noch so Ca 20 Geräte im Korb liegen. 32gb und 32gb mit 3G. Mit 3G kostet es 299€.
Und das Nexus 4 hatten sie auch vorrätig! Preis 395€
 
nur mal so nebenbei eine Frage.

Habt ihr in Laden nur geschaut? Oder auch mal das Personal/Verkäufer gefragt?

Bei mir Ende November 2012, im MM Idar-Oberstein waren das Fach/Regal leer. Es war nur ein Flyer und ein Austellungsmuster.
Also bin ich zum Verkäufer und habe wg. Lieferung bzw. Vorbestellung gefragt. Er meinte nur - Haben wir da, welches möchten sie? (32GB-WIFI und 32GB+3G waren verfügbar) er ging ins Lager und überreichte mir mein Wunschgerät.

Soviel zu gibt es nicht.
 
War vor einen Monat im Pro Markt Euskirchen ähnlich, wobei ich damals auch das letzte Gerät bekommen hatte.
 
Noch jemand einen Tipp wo man es im EH bekommt und sich den zehner versand schenken kann?
 
Leider schon ausverkauft.:confused:
 
Habe das N7 vor kurzem online bei Satur gekauft (16 GB, 169,-) mit Abholung vor Ort (hätte ich auch gleich da kaufen können, aber online hat auch bei Abholung Vorteile). Aktuell gibt es das Angebot aber nicht mehr.
 
Ich habs am Samstag bei Media Markt in Castrop-Rauxel gekauft für 189€
 
vor 14 Tagen im Media Markt. 32Gb für 189,-€.
 
Vor ca. 1 Woche für 129 Euro bei Saturn in Berlin gekauft (16GB).
 
Heute bei Saturn Online für 145 €... nur noch heute!
 
Bei Media Markt in Passau gibt es das Nexus 7 mit 32 GB für 200€
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten