Nexus 7 16GB im Einzelhandel?

hulkhardy1 schrieb:
Also online steht nix aber im Saturn Dresden Altmarkt-Galerie ist es vorrätig!:thumbup:

Jupp, danke ! Schon entdeckt ! Sind für mich 60 km bis nach DD und nach der Arbeit hab ich nicht mehr groß Lust, zur Rush-Hour, in die Innenstadt zu fahren. Elbepark liegt wenigstens direkt an der Autobahn.

Gibts die da nur in dunkelbraun? Schwarz wäre mir lieber...
 
Es gibt doch generell nur dunkelbraun.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja das wäre meine nächste Frage... Sind die direkt von Google Play ebenfalls ausschließlich dunkelbraun oder doch schwarz ? Kann ja sein das ASUS die Modelle für die Metro-Kette in ner leicht anderen Farbe produziert.
 
ymmoTH schrieb:
Tja das wäre meine nächste Frage... Sind die direkt von Google Play ebenfalls ausschließlich dunkelbraun oder doch schwarz ?

Fabian96 schrieb:
Es gibt doch generell nur dunkelbraun.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

:thumbup:
 
Ne sind alle dunkelbraun, sieht aber wie schwarz man muss schon genau hin sehen damit man erkennt das es dunkelbraun ist!
 
OK, dann ist ja gut. Also ihr habt die Modelle von Google Play direkt und die chwarze Rückseite schimmert im Licht leicht braun... ? OKOK -.-

DANKE !
 
swifty112 schrieb:
Offizieller Partner in Deutschland ist Media Markt und Saturn. Und die haben es aus dem Sortiment genommen. Nur die 32 Gb gibts manchmal oder die 3g Version.
Wieso haben die es denn aus dem Sortiment genommen?
Generell oder nur die 16GB Version?
 
palorent schrieb:
Wieso haben die es denn aus dem Sortiment genommen?
Generell oder nur die 16GB Version?

Nur die 16GB Version.
Anscheinend verdient man nicht genug daran, dass sich der Verkauf lohnen würde.
Da verdient man lieber garnichts dran, weil der Kunde es woanders kauft.
Deren Logik soll mal einer verstehen...
 
Schade eigentlich ich hätte eins genommen :)
 
Servus und Hallo,

so die Herren von Media Markt haben die Preise gestern beim 32GB Modell
um 7€ erhöht und beim 3G Modell gleich um 20€ :cursing: aufgestockt.
Das hängt bestimmt mit ihrer Werbung von dieser Woche zusammen.
Weil sie ja die einzigen sind, die das Nexus sofort liefern können :thumbup:
 
weichheimer schrieb:
Servus und Hallo,

so die Herren von Media Markt haben die Preise gestern beim 32GB Modell
um 7€ erhöht und beim 3G Modell gleich um 20€ :cursing: aufgestockt.
Das hängt bestimmt mit ihrer Werbung von dieser Woche zusammen.
Weil sie ja die einzigen sind, die das Nexus sofort liefern können :thumbup:

Welche Werbung? Regionale oder Bundesweit?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist euch schon aufgefallen, dass Google die Werbung "Erhältlich ab 199€" aus dem Play Store entfernt hat?

Gut, ausschlaggebend für die Änderung war wohl eher der Satz "Das perfekte Geschenk", aber die 199€ hätte man ja dennoch drinlassen können, oder?

Sehr verdächtig.
Ich glaube so langsam dass Google kein großes Interesse daran hat, das Ding noch zu verkaufen.

Im Anhang: vorher / nachher
 

Anhänge

  • nexuspreis1.jpg
    nexuspreis1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 377
  • nexuspreis2.jpg
    nexuspreis2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 387
Liegt wohl daran, das der Spaß zur Zeit bei 249€ los geht, die 16GB Version ist nämlich ausverkauft ;)
 
marmag schrieb:
Liegt wohl daran, das der Spaß zur Zeit bei 249€ los geht, die 16GB Version ist nämlich ausverkauft ;)

Das ändert doch nichts daran, dass es ab 199€ erhältlich ist.
War die ganze Zeit ja auch schon ausverkauft und wurde dennoch so beworben.
 
Naja, kann man jetzt drüber streiten... Wenn es ausverkauft ist, dann ist es grade ja nicht erhältlich im Gegensatz zur 32 GB Version, ist aber sicher Auslegungssache. Vielleicht haben auch viele gemeckert, das es mit 199€ beworben wird aber nicht verfügbar ist.
 
Ich hab gestern im Playstore nachgesehen, da waren die 16 und 32 GB only WIFI Versioen ausverkauft.
Nur die teuerste Variante mit WIFI und 3G ist lieferbar.
Im Saturn bei uns ist es auch immer ausverkauft, bekommmt man nur auf Vorbestellung.
So geht Google mit Kunden um :angry:
 
Ja, generell werden die 32GB Modelle öfters mal nachgeliefert, das 16GB Gerät ist hingegen seit Monaten ausverkauft.

Ich würde nicht ausschließen, dass Google das vielleicht gar nicht mehr produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bei Media Markt/Saturn ist es aber auch Verkaufsstrategie, dass sie oftmals die günstigsten Varianten eines Geräts nicht vorrätig haben. Solange viele Kunden dann ein hochpreisigeres Gerät mit nach hause nehmen, funktioniert das ja auch prima aus Sicht des Unternehmens.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Ladylike871 schrieb:
Ich hab gestern im Playstore nachgesehen, da waren die 16 und 32 GB only WIFI Versioen ausverkauft.
Nur die teuerste Variante mit WIFI und 3G ist lieferbar.
Im Saturn bei uns ist es auch immer ausverkauft, bekommmt man nur auf Vorbestellung.

Stand Samstag war die 32 GB only WIFI-Version im Saturn Hamburg Mönckebergstr. verfügbar (für 249 EUR). Da wurden aber hauptsächlich das Samsung Tab2 (7-Zoll-Version) verkauft, was für 149 EUR angeboten wurde.
 
248€ im MM online shop, grade nachgesehen.
 
Ich hab hier in deren Umgebung (Schwäbisch Hall) in 5 verschiedenen Elektronikfachmärkten angerufen, 4 hatten gar kein Nexus mehr da und 1 nur ein 3G, ich wollte aber das 16GB. Ich hab mir also ein gebrauchtes hier über Forum gekauft...

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.659
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten