Nexus 7 16GB im Einzelhandel?

N

n1c0

Neues Mitglied
0
Heyhey,

weiß jemand von euch wo ich das Nexus 7 mit 16GB noch im Einzelhandel kaufen könnte? Sprich Media-Markt/Saturn/Real oder Sonstige?

Im Google Store ist es ja seit Tagen ausverkauft :thumbdn:

Greetz
 
Versuch mal den pro Markt, die hatten in Euskirchen beide Varianten. Ob das in anderen Städten auch so ist kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab schon in diversen shops gesucht. Hab bis jetzt aber immer nur die 32GB Variante gefunden. Wirst wohl warten müssen. (oder halt die 32GB, die is noch verfügbar glaube ich)
 
marmag schrieb:
Versuch mal den pro Markt, die hatten in Euskirchen beide Varianten. Ob das in anderen Städten auch so ist kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Danke für den Tipp! Ich habe mal die 2-3 ProMarkt in der Umgebung abtelefoniert und leider haben sie nur das 32GB :glare:
 
Du bekommst das Gerät aktuell noch bei fast allen GameStops. Hatte mich auch gewundert. Die können aktuell noch mit der 16gb Variante um sich werfen im Gegensatz zu Saturn und Co...
 
bin hier auch erfolglos bei MediaMarkt und Expert gewesen.
Hab dann auf den PlayStore zurückgegriffen.
 
Carsten.Buchmann schrieb:
Du bekommst das Gerät aktuell noch bei fast allen GameStops. Hatte mich auch gewundert. Die können aktuell noch mit der 16gb Variante um sich werfen im Gegensatz zu Saturn und Co...

Heute morgen mit zwei GameStops telefoniert und die hatten noch einige 16GB auf Lager, aber ich finde es mehr als unverschämt dafür 229€ zu verlangen :angry:

Bin daher zum Promarkt und habe dort durch die aktuelle Gutschein-Aktion 239€ für mein Nexus 7 mit 32GB bezahlt :thumbsup:
 
Gute Entscheidung, du wirst noch froh sein die 32 GB zu haben :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Servus und Hallo,

meine Frau wollte auch ein 16GB.
Haben am 10.12. im ProMarkt Kronach (Oberfranken) angerufen
und die Auskunft bekommen es sind noch jede Menge da :drool:
Dann am 13.12. hingefahren und auf einmal hatten die nur noch 2 Stück.
Haben auch den Newsletter Gutschein mit 10€ eingesetzt und 189€ bezahlt.
 
Ja die 16GB sollten kaum noch in den ProMärkten vorrätig sein... Habe in 4 angerufen und nur 2 hatten noch die 32GB Version da. Wobei 239€ auch ein guter Preis ist, im Google Store zahlt man 20€ mehr ;)
 
Ich hab mein 32GB sich vom pro Markt, allerdings für 249€. Ich wollte auch erst die 16GB, bin aber jetzt froh den fuffi mehr ausgegeben zu haben. Das ding rennt :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
marmag schrieb:
Ich hab mein 32GB sich vom pro Markt, allerdings für 249€. Ich wollte auch erst die 16GB, bin aber jetzt froh den fuffi mehr ausgegeben zu haben. Das ding rennt :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wo und wann hast du es im ProMarkt geholt?

Ich weiß noch nicht wirklich ob ich die 16GB mehr brauche, aber spätestens in 1-2 Wochen weiß ich es bestimmt :biggrin:
 
Ich würde nur das N7 32GB 3g holen................. (ich habs).
299,- Euro im SATURN Markt ! :biggrin:
 
Vor 2 Wochen in Euskirchen :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die 32 GB sind ja ok, aber was will man mit dem langsamen 3G?
 
Inwiefern "langsames 3g"??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Inwiefern "langsames 3g"??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Anspielung geht bestimmt auf LTE!
 
Torpedo64 schrieb:
Die 32 GB sind ja ok, aber was will man mit dem langsamen 3G?

Was willst Du mit einem Tab ohne 3G ?:biggrin:
 
Schon was von Wifi gehört?

Gratiszugang gibt's ja inzwischen fast an jeder Straßenecke.
 
:D GRATIS ? Ich lach mir nen Ast. Gib zu das Du Dich verkauft hast und gerne ein 3G haben willst ! :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten