Nexus 7 (2012) Akku Thread

Ja gerade geschaut. 4 Stunden ausgeschaltet = 15% Akku verbraucht. Ich denke das bringt alles nichts mehr. Hat jmd. noch Tipps?
 
Jupp...der Akku hat nen Schuß...leider.
 
Ältere Betriebssystemversion installieren hat bei mir geholfen. Der Akku lässt aber auch nach mit der Nutzungsdauer.
 
@braini: eine alte Version bringt aber nichts, wenn das Gerät in ausgeschaltetem Zustand Ladung verliert ;)
 
Stimmt, dann neuer Akku oder gleich ein neues Gerät... ;)
 
Was wäre von den stock firmware momentan die akkufreundlichste?
 
Eine uralte. Die mit dem es damals ausgeliefert wurde. Booten geht damit auch schneller.
 
hm auf 4.1.2 wollte ich ungern zurück da damit nicht alle apps kompatibel sind.
 
Fürs erste Nexus 7 kommt nichts neues mehr. Die Apps welche ich nutze laufen ohne Probleme. Es ist eben nicht immer gut neueste Androidversionen auf ältere Geräte zu bekommen. Merkt man ja wie viele fragen wie sie wieder zurück kommen. Positiv ist beim Nexus das Multirom funktioniert und die große Community.
 
will auch nicht das aktuellste auf dem Tablet, dafür hab ich das Shield Tablet.

Ich brauch einfach nur ein flottes, stabiles Tablet für bestimmte kleinere apps bzw auch kleinere Spiele für meine Mutter zwischendurch.

Da ich zwei gleiche Nexus 7 Tablets hier liegen habe kann ich auch verschiedene Roms testen und vergleichen.
 
Die USB ROM von Timur finde ich gut. Ist aber 4.2.2

SlimKat (4.4.4) ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.568
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten