nexus 7 formatiert

R

robert1970

Neues Mitglied
0
Bin verzweifelt habe bei nexus 7 system formatiert jetzt startet das Tablet nicht mehr(nur das Google logo erscheint)kann mir bitte wer helfen.Habe auf dem Pc Custom rom drauf kann es aber nicht installieren da ich auf das Tablet nicht zugreifen kann.
 
wie jetzt formatiert factory reset?
 
Komplett formatiert
 
format system,format sd card
 
Toolkit und neu aufsetzen? Wäre jetzt meine Idee. Hast du das über cwm gemacht? Sind evtl. Backups vorhanden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
nein leider keine Backups mit dem toolkit kenne ich mich nicht aus.
 
robert1970 schrieb:
format system,format sd card

lol???? :blink: In Windows rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren?? Das is doch echt das blödeste was man machen kann.
 
Ich vermute mal eher im Recovery? In Windows wäre es wirklich dämlich :D (Oder witzig, wie auch immer)

Aber er könnte sich ja mal in ganzen, verständlichen Sätzen ausdrücken, dann könnte man ja auch sagen was er zu tun hat :) (Wobei Toolkit schon ein brauchbarer Tip war)
 
Versuch bitte wirklich in ganzen, verständlichen Sätzen zu schreiben. Wenn du und 4 Wörter hinknallst, kann keiner was mit anfangen.

Schau dir mal folgende Links an. In allen 3 Threads sind Anleitungen vorhanden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...reiber-backup-unlock-root-cwm-etc.297062.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...12.714/toolkit-nexus-root-toolkit.271695.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-to-nexus-7-factory-image-flashen.313796.html

Bitte tu die selbst einen gefallen und lies. Von mir aus auch mehrmals. Nicht nach dem Motto: Link anklicken, Scollen, Tab schließen.

Fakt ist: dein Nexus lässt dich mit den o.g. Links wieder zum Leben erwecken.


kaethe schrieb:
lol???? :blink: In Windows rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren?? Das is doch echt das blödeste was man machen kann.

Nein, da in Windows das Nexus nicht als Massenspeichermedium (wie zb ein USB Stick, externe Festplatte, ...) angezeigt wird.

robert1970 schrieb:
format system,format sd card

Wenn du uns jetzt bitte noch in vollständigen Sätzen erklären würdest, wo/wie/was/wann, dann würde wir dir auch weiter helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.656
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten