Onkyo Remote App für das Nexus 7?

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hat jemand die App auf seinem N7 installieren können?

Bei mir wird auf Play angezeigt "mit allen ihren Geräten kompatibel", aber die App läd nur bis 10%.

Was tun? Doch inkompatibel?

Oder kann einer vielleicht die .apk hier verlinken, dann versuch ichs mit Installation über Dateimanager.
 
Glaube das nicht allzuviele in den Genuss das zu testen gekommen sind!!?mfg

mod my nexus
 
Klappt es bei Dir mit der Installation?

Oder auch freeze bei 10%?
 
die normale onkyo app habe ich auf meinem nexus 7 32gb am laufen, funktioniert normal
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Danke, wichtiger Hinweis! :thumbup:

Dann stimmt irgendwas mit meinem Download/Installationsvorgang nicht. Schätze irgendwie sind 10% auf mein Gerät und dann gabs ein Problem und das blockiert jetzt jeden Neuversuch.

Werds mal mit Neustart versuchen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es auch mit dem Tablet funktionieren sollte. Falls mir wer die aktuelle apk zukommen lassen könnte wär das ganz toll, dann versuch ichs auf diese Art.
 
du kannst ja mal versuchen den cache und die daten vom play store zu löschen. hilft öfters bei download fehlern
 
Hat alles nicht geholfen. Er läd die aktuelle Version 1.40.120921.2186 einfach nur bis 10%.

Hab bei den XDA-Developers eine Uralt-Version (1.10.120215a.2035) als apk gefunden, die super funktioniert.

Werden mir da irgendwann Updates angeboten werden, obwohl ich die App über den Dateiexplorer installiert hab?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.659
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten