Onkyo Remote App für das Nexus 7?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onkyo Remote App für das Nexus 7? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand die App auf seinem N7 installieren können?

Bei mir wird auf Play angezeigt "mit allen ihren Geräten kompatibel", aber die App läd nur bis 10%.

Was tun? Doch inkompatibel?

Oder kann einer vielleicht die .apk hier verlinken, dann versuch ichs mit Installation über Dateimanager.
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Glaube das nicht allzuviele in den Genuss das zu testen gekommen sind!!?mfg

mod my nexus
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Klappt es bei Dir mit der Installation?

Oder auch freeze bei 10%?
 
A

-Arthur-

Neues Mitglied
die normale onkyo app habe ich auf meinem nexus 7 32gb am laufen, funktioniert normal
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Danke, wichtiger Hinweis! :thumbup:

Dann stimmt irgendwas mit meinem Download/Installationsvorgang nicht. Schätze irgendwie sind 10% auf mein Gerät und dann gabs ein Problem und das blockiert jetzt jeden Neuversuch.

Werds mal mit Neustart versuchen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es auch mit dem Tablet funktionieren sollte. Falls mir wer die aktuelle apk zukommen lassen könnte wär das ganz toll, dann versuch ichs auf diese Art.
 
F

flodroid9

Erfahrenes Mitglied
du kannst ja mal versuchen den cache und die daten vom play store zu löschen. hilft öfters bei download fehlern
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Hat alles nicht geholfen. Er läd die aktuelle Version 1.40.120921.2186 einfach nur bis 10%.

Hab bei den XDA-Developers eine Uralt-Version (1.10.120215a.2035) als apk gefunden, die super funktioniert.

Werden mir da irgendwann Updates angeboten werden, obwohl ich die App über den Dateiexplorer installiert hab?