Allgemeiner Diskussionsthread zum Google Nexus 7 II

Das klappt 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: rnbounty
iPhone 4s und Nexus7 (2012) funktioniert
 
Es klappt mit dem Nexus 4. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es extrem viel Akku braucht am Handy. Deswegen schwanke ich ebenfalls zwischen WiFi only und der LTE Version..
 
Wisst ihr, ob der Slimport USB OTG und gleichzeitige HDMI Ausgabe unterstützt? Ist das irgendwie realisierbar?
 
Mit absoluter Sicherheit nicht.
 
Eine praktische Erfahrung zum neuen N7: durch den schmaleren Display-Rand ist es deutlich schwerer, beim Halten nicht das Display zu berühren und dadurch nicht ungewollt Eingaben zu machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
Das ist ja auch so "gewollt". Das neue N7 soll ja hauptsächlich im Querformat genutzt werden. (Rahmen,Webcam,Lautsprecher,Schriftzug)
 
  • Danke
Reaktionen: hasenbein1966
Da ich mit dem Tablet viel lese bevorzuge ich die vertikale Ausrichtung. Aber du hast wohl Recht, Google möchte es wohl eher als Medien-Konsumgerät sehen, da eignet sich das Querformat gut für.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte man breitere Ränder gemacht wäre das Halten glaube ich auch nicht einfacher geworden. Ich komme mit den Rändern gut klar. Wenn ich zum Beispiel wie jetzt gerade schreibe, dann halte ich das Nexus in beiden Händen und Tipps mit den Daumen. Auf den Rand bin ich dabei noch nicht aus versehen gekommen. Zum Text lesen liegt das Tablet in einer Hand, auch das geht problemlos.
 
Ich habe das N7-2013 gerade in der linken Hand und Tipps dieses Posting mit der rechten Hand. Geht gut. Ist wohl auch etwas Gewöhnung, sich an die schmaleren Ränder zu gewöhnen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo habt ihr es eigentlich jetzt schon gekauft?
 
In den USA.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Im Best Buy in Kalifornien.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
endorphin schrieb:
Im Best Buy in Kalifornien.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


Bist du in den USA oder verschicken die überall hin? :)
 
Kazama schrieb:
Bist du in den USA oder verschicken die überall hin? :)

Hab es vor Ort in den USA gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine kurze Frage: wie kann man mit dem Nexus, oder allgemeiner Android 4.3, einen Screenshot machen?
 
Hoffentlich stimmt der 29. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
584
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.186
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten