Nexus 7 (2013): Der neue Star am Tablet-Himmel im bösen Droptest

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 (2013): Der neue Star am Tablet-Himmel im bösen Droptest im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das direkten Vergleich mit dem iPad mini ist jetzt die intensive Bekanntschaft mit dem Steinboden angesagt. Wir sagen es schon vorher: Es tut beim Zusehen weh! Richtig weh ... So ein schönes Tablet wird einfach demoliert - natürlich im Dienste der Wissenschaft. Ihr könnt euch bestimmt denken, was nach den insgesamt vier Stürzen mit dem neuen Nexus-Tablet passiert. Aber seht es euch lieber selbst an. Wir bringen es nicht übers Herz. Um nach der Betrachtung langsam wieder auf den Damm zu kommen, könnt ihr euch eines der ersten deutschen Hands-on-Videos ansehen, welches wir euch ebenfalls unter dieser News verlinkt haben. Das macht eindeutig mehr Spass und zeigt die besseren Seiten des neuen Nexus 7. Es mag vielleicht nicht gerne hinfallen, aber das mag von euch bestimmt auch keiner gern. Also darf man es dem Nexus auch nicht zu übel nehmen, wenn es bei einem zu hohen Sturz so aussieht, als sei es runtergefallen. Wie seht ihr das: Was muss ein Tablet aushalten, bis das Display brechen darf? Sturz aus 1 Meter Höhe auf Asphalt? Sturz aus 50 cm auf Parkett? Sturz auf eine spitze Kante?! Diskutiert mit uns und sagt uns eure Meinung.

google-nexus-7-2013-drop-test-620x270.jpeg
Pic: tablethype.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus 7 (2013)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 7 (2013) versus iPad mini: Ein Vergleichstest unter Real-Bedingungen
Nexus 7 (2013): Erste offizielle Cases vorgestellt
Nexus 7 (2013): Google startet Email-Info-Service zum Release des neuen Tablets

Quellen:
Vielen Dank an Ladylike871 für den Hinweis auf diese News.
Android Authority - YouTube
Nexus 7 2013 versagt im Drop Test (Video)
Google Nexus 7 (2013) im schmerzhaften Falltest
Technikfaultier - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.