Lags am neuen N7

Naesh schrieb:
Jetzt ziehen die Leute schon um damit das Tablet geht ? O.O

Wird ja immer toller .... ich kenne jemanden der sein Haus verkauft hat weil er nur DSL Light bekommen hat ( ist schon 5 Jahre her)

Ganz ehrlich...es gibt Leute, die sind von Highspeed Internet abhängig...unser ganzes Dorf hat geblecht, aber jetz haben wir VDSL...DSL Light ist einfach unzumutbar,damit gehen nicht mal 240p Videos auf Youtube ohne Stottern...

Wegen nem 200 Euro Tablet is natürlich nochma ne Ecke anders :confused2:
 
Das Thema Umzug ist Offtopic, ich war eben mehrere Monate nicht daheim. Bisher jedenfalls keine Probleme seit Standortwechsel.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Nexus 7 im Bezug auf die Performance seid. Als ich das Gerät zum ersten mal in den Händen hatte, war ich von der Geschwindigkeit begeistert. Nachdem ich nun als Smartphone ein Nexus 5 habe, fällt mir zwischen beiden Geräten ein gewisser Leistungsunterschied auf. Das Nexus 5 fühlt sich erheblich schneller und flüssiger an. Nun frage ich mich, ob dies einfach am Prozessor liegt, oder an der Größe des Gerätes. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 5 ist echt genial. Es ist das erste Smartphone bei dem ich wirklich der Meinung bin, dass es genauso wenn nicht sogar schneller als die Apple Geräte ist. Das hängt und lagt einfach nichts.

Nur leider kommt das Nexus 7 da nicht ganz mit. Nicht das es langsam ist, nur ist es nicht einfach so butterweich.

Schade, dass das Nexus 7 nicht den qualcom s800 drin hat.
 
Dann wäre es sicher schwieriger geworden den Preis zu halten, Aber das nächste Nexus 7 kommt bestimmt, und dann ist der S800 ja auch schon völlig veraltet und günstig zu haben ;)
 
#Threads gemerged#

Grüße
 

Ähnliche Themen

nudels
  • nudels
Antworten
3
Aufrufe
1.335
Tobermann
T
Borgkubus
Antworten
1
Aufrufe
2.336
Borgkubus
Borgkubus
Zurück
Oben Unten