Lags am neuen N7

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dennoch würde ich gerne noch wissen, ob bei euch auch Musikaussetzer kommen, wenn ihr ein Lied über PlayMusic abspielt und dann das Display dreht? Das finde ich ja schon extrem merkwürdig...

@tobi2009
Also ich habe beim Musik abspielen keinen Aussetzer, weder bei Play Music noch bei einem anderen Player. Schon seltsam und hört sich eher nach einem Software als einem Hardware Fehler an. Kommt das auch bei anderen Playern vor?

Bei mir läuft die Musik normal weiter!

Also sowohl bei PlayMusic, YouTube, aufgenommene Videos... Also bei jeder Art von Ton, gibt es einen kurzen Aussetzer sobald das Display gedreht wird :(

Habe noch etwas neues entdeckt... Hatte das N7 heute auf meinem Schreibtisch liegen und mit einem mal fing es an neu zu starten, das passierte 5 mal innerhalb einer halben Stunde... Ohne das ich es je berührt hätte... Bin kurz davor es zurück zu senden... Keine Lust das Tablet alle zwei Wochen auf den Werkszustand zurück zu setzen...

Ich habe auch keine Aussetzer beim drehen des Bildschirms. Getestet mit YouTube.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

@micleftic:
Falscher thread.

Allso ich hab auch einen kurzen Aussetzer wenn ich meinen Bildschirm drehe.

Benutzt ihr das normale Android?

Ich ja, Version 4.3.1

Ja, normales Android.

Ich hab gestern mal wieder etwas bemerkt, immer wenn ich bei meinen Eltern bin spinnen alle meine Touchscreen Geräte.
Mein Nexus 7, meine Galaxy Nexus und vor einigen Wochen auch mein 10 Zoll Asus MeMO Pad Me301t.

Anfangs dachte ich, liegt vielleicht an Störungen durch andere elektrische Gerät, aber das einzige was bei denen läuft sind normale Haushaltsgeräte ala TV, Sat Receiver, WLAN Router ect.
Die haben im Garten einen Brunnen, dementsprechend fliesst auch unterm Haus Wasser, können Touchscreen Probleme auch andere Ursachen haben?

Ich selber wohne im 3ten Stock und hab zuhause keine Probleme, außer wie bereits erwähnt mit Auto-Helligkeit mal einige
Lags.

Willst du uns jetzt mit Wasseradern und Wünschelruten kommen? :D

Also ich warte noch auf das 4.4 Update, wenn es dann nicht besser ist, tausche ich es um und verkauf es dann... Ich habe die Nase irgendwie voll.. SChade eigentlich...aber so für mich nicht nutzbar...

Wohahaha Wasser und Lags? Was für ein Huluzauber...ich schlafe gemütlich auf einem beheizten Wasserbett und habe auch zb diesen Text hier lagfrei auf meinem N7 verfasst....liegt also definitiv bei dir nich am Wasser...

Neben WLAN gibt es noch andere Dinge in der Luft, die man nicht wahrnehmen kann. Wobei es Menschen mit genug Metall im Kiefer gibt, die Strom hören können. Wohne zur Zeit noch auf einem großen Mineralwasser Vorkommen, nebenan zahlen Leute viel Geld für dessen heilende Wirkung.
Wenn daheim die Lags nicht weg sind und 4.4 keine Abhilfe schafft werde ich es so wie micleftic...

Habe das N7 erstmal zur Seite gelegt... Habe mir ein Chromebook gekauft um das mal zu testen und habe bemerkt das ich damit ständig arbeite und auch zuhause auf der Couch... Wenn das N7 nach dem Update immer noch lagt wird es mir nicht wirklich leid tun, es zurück zu senden...

Also neuer Standort bzw Wohnort und Freezes wie weg. Ob es am Wasser liegt oder sonst was, bisher alles gut.

Jetzt ziehen die Leute schon um damit das Tablet geht ? O.O

Wird ja immer toller .... ich kenne jemanden der sein Haus verkauft hat weil er nur DSL Light bekommen hat ( ist schon 5 Jahre her)

Ja. Umziehen wegen der Funktion eines erheblich billigeren Gerätes ist schon etwas...bescheuert, um es milde auszudrücken. :scared::scared:

• Danke
Reaktionen: Spacket
Zurück
Oben Unten