Nexus 7 (2013) - Allgemeiner Diskussions-Thread zu Android 6.0 Marshmallow

H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Update Service.
Nexus 7 (2013) LTE; Software Update Patches (August 2016);
Updategröße: 24,1 MB

Vorher:
Android 6.0.1
Build MOB30P
Kernel 3.4.0-g1fc765b

Nachher:
Android 6.0.1
Build MOB30X
Kernel 3.4.0-gad29d11
 
D

Der-Salat

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem Nexus7 2013 WiFi.
Ich versuche seit 4 Wochen das Update auf 6.0 zu machen.
Gerät meldet sich beim Neustart mit der Meldung "Fehler" unter dem Androidmännchen.
Danach bootet das Gerät und alle Apps werden optimiert.
Und das immer und immer wieder.
Was ich bisher versucht habe:
Factory Reset und Recovery Mode.

Könnte mir jemand einen Tip geben?
 
klaust

klaust

Experte
Kannst ja mal im Recovery mal Cache+Dalvik löschen (oder hast du schon?). Falls das nix bringt, Factory Reset.

Ooops...Tomaten auf den Augen. Hast du ja schon versucht!
Ein ähnliches Symptom hatte ich mal, als der Speicher kaputt war. War aber noch in der Garantie...

Bootloader öffnen und das Factory Image installieren, wäre noch einen Versuch wert. Oder gleich ein Custom-ROM. Für beides gibt es Anleitungen hier.
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 (2013) - Allgemeiner Diskussions-Thread zu Android 6.0 Marshmallow Antworten Datum
2
Oben Unten