Nexus 7 (2013) startet nicht mehr

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe den battery full pull gemacht.
naja jetzt bleibt es schon vorher beim google logo hängen. komme zwar in den recovery Modus, aber nach Bestätigung wieder nur zum Google Logo.

habe den Asus Support angeschrieben und gewartet, aber bis jetzt keine befriedigende Lösung erhalten.

Ich traue mich nur mein Gerät einzusenden wenn ich sicher bin, das entweder die interne Speicherkarte hinüber ist, oder der faktory reset irgendwie doch funktioniert hat.

was meint ihr?
wenn ich nur bis zum Google logo komme, sind dann alle meine Daten gelöscht und unbrauchbar.

Danke.

Wenn du den Bootloader entsperrst, dann werden alle deine Daten gewiped.
Hast du den Bootloader entsperrt bekommen?

nein den bootloader kann ich nicht entperrren.
es bleibt immer beim Google Logo hängen.

mir wird nichts übrig bleiben es einzuschicken.

Ich hoffe die halten sich an die Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt bearbeitet:
@lasvegasbill:

Sag uns doch mal, wie Du beim Unlock des BL vorgegangen bist.

Ich habe es eben auch das erste Mal gemacht, weil ich das razorg-JLS36C-factory-fb03a89f-Image flashen wollte und Alles hat gut geklappt.

lasvegasbill schrieb:
nein den bootloader kann ich nicht entperrren.
es bleibt immer beim Google Logo hängen.

mir wird nichts übrig bleiben es einzuschicken.

Ich hoffe die halten sich an die Datenschutzbestimmungen.

Das Problem hatte ich auch, steck mal das USB Kabel in ein anderen USB Slot ein, als ich die Buchse gewechselt habe, hat es funktioniert :D

ist letzt Woche von Asus auf Garantie repariert worden(Mainboard wurde getauscht) funktioniert wieder einwandfrei.:thumbup:

Hilfe mein nexus 7 2013 ist auf einmal ausgegangen und funktioniert nicht mehr; hilfe was soll ich tun; ich habe kein root; hilfe :( :( :( :(

Wurden alle Daten vom Tablet gelöscht!?

Lade es auf.
Mal im Ernst, willst Du uns verar.....?
Gib endlich mal Informationen, wenn Du etwas wissen willst!!!

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Problem gelöst, hab es bei Saturn abgegeben.

Hallo,

mein Name ist Ben und hab echt ein scheiß Problem.

Habe ein Google Nexus 7 2013 vor ca einem Jahr gekauft und es will einfach nicht mehr angehen. Habe keine Costum Room oder Root oder sonst was. Hab Werkszustand + Updates.
Es ist mir nicht runtergefallen oder sonst was. Das letzte mal als ich es in der Hand hatte war noch alles ok. Dann lag es ein paar Tage rum. Als ich es wieder benutzen wollte, dachte ich es sei leer und habe es angesteckt. Aber nix da. Es geht einfach gar nix mehr. Display bleibt aus.
Habe mich dann im Internet durchgelesen. Habe schon alles ausprobiert mit jeglichen Tastenkombinationen etc.

Wenn iche s aber am PC anstecke erkennt der PC zwar ein Gerät aber nicht dass es ein Nexus 7 ist.
Ebenso kommt der Ton dass was angesteckt wurde und kurz darauf drei kurze Töne hintereinander. Vermute dass das der Ton ist dass es nicht erkannt wurde.

Hat hier jemand eine Ahnung wie ich es wieder zum laufen bekomme? Habe Angst dass ich dann 200€ Rep zaheln muss und ich bin Student und hab das Geld nicht -.-

Bitte helft mir.

Danke

Ben

Zuletzt bearbeitet:
Lass es über Nacht mal ausgeschaltet an der Steckdose und probiere es dann nochmal.

Hatte ich schon. Funktioniert auch net

Hast Du den Power Schalter auch lange genug gedrückt, manchmal dauert es bis zu 10 sec.

Hab den shcon bis zu einer Minute gehalten. Es passiert einfach gar nix.

Ich habs etz mal wieder angesteckt und steckt seit einer Stunde.

Es passiert einfach nix. Net mal die Rückseite wird warm.
Aber am Stecker kanns nicht liegen. Lade mit dem Netzteil und Kabel ab und an meinen Controller von der Konsole -.-

Ich weiß nicht weiter. Ich bracuh das Ding... Da sind meine Daten von der FH drauf :'(

Wenn das Ladekabel angesteckt wird muss das Batterie Symbol auf dem Display angezeigt werden, falls nicht ist das Netzteil evtl. defekt.

Dann würde es doch den Controller auch nicht laden. Kann es sein dass das Display im A**** ist?

Hab ein iPhone. Soll ichs mal mit dem iPhone Netzstecker versuchen?

Evtl. die Lade Buchse kontrollieren bzw auspusten und mit anderen Netzteil testen.

Beides gemacht, dennoch kein Batterielogo :(

Im N4 Forum habe ich schon öfter gelesen wenn der Akku tiefenendladen ist, das der Laderregler zu macht und keine Ladung mehr zu lässt.
Umschiffen kann man es da, wenn man das Gerät mit ein Induktionsladegerät lädt.
Ob das auch mit dem N7 funktioniert kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben Unten