Wer wird sich das Google Nexus 7 II kaufen?

Woife82 schrieb:
Nur die Auflösung beim Ipad fand ich nicht gut.
Um es dir was schwerer zu machen: das neue iPad Mini soll auch eine höhere Auflösung bekommen. :D
 
Ja ich weiß. Aber wann da was kommt ist ja noch unklar. Denke mal aber auch bald sonst ist der Zug für Apple fürs Weihnachtsgeschäft abgefahren
 
Oder man kauft sich beides :flapper:

Habe das Nexus 7 2013 mit 16 GB, im Moment das Ipad Mini noch, wird aber gegen das neue getauscht. Kann mich von keinem der beiden trennen..
 
Oder keins von beiden:flapper:
Bisher hab ich auch ohne überlebt :scared:
 
Ich überlege mir auch, ob ich aufgrund der Auflösung des neuen Nexus wechseln sollte. Habe derzeit das alte Nexus 7 (2012).
Nutze dies überwiegend zum surfen (Nachrichten) und ein bißchen weniger zum spielen bzw. Youtobe Videos schauen.

Seit ihr der Meinung, dass sich ein Wechsel für meine Zwecke lohnt? Mir wäre es z. B. wichtig, dass meine Augen durch die höhere Auflösung entlastet werden.
 
Ich bin vom alten auf das neue N7 gewechselt. MMn lohnt es sich aufgrund des Displays, Schnelligkeit (alte fand ich träge auch bzgl. Reaktion des Touchdisplays). Leichter, handlicher.

Das alte lag wurde wegen der Trägheit im Gegenzug zum N4 von mir weniger genutzt, inzwischen sieht es wieder anders aus (gut auch weil es neu ist ;)). Ich lese viel damit auch ebooks und das Display ist top dafür.
 
habe es mir auch soeben bestellt.

habe das nexus 10 und das galaxy nexus und natürlich auch das "alte" Nexus 7.

Meine Augen sind aber vom Nexus 10 so verwöhnt, dass einfach ein Full HD Nexus 7 her muss :)
 
Also ich hab es gerade in der Hand. Es ist klasse. :D
 
Ich überlege es zu kaufen..mein Acer Iconia Tab B1 finde ich nichtmehr wirklich zufriedenstellend :(
 
Bei uns lagen gestern im Saturn noch welche rum, kurz ein wenig am Aussteller rumgespielt, tja, und schon stand ich an der Kasse :drool:

Bis jetzt einfach nur Hammer
 
Bei mir ebenso, bin momentan überglücklich
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
610
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten