Wer wird sich das Google Nexus 7 II kaufen?

Gibts aber nicht.
 
Wenn der Nexus 7 II USB-Host fähig ist, dann werde ich dabei sein.
 
Ich werde vom 'alten' auf's neue N7 wechseln, sofern das Factory Image freigegeben wird. Wenn nicht: ich hole es mir trotzdem! :D
 
Das factory image ist doch egal, dafür gibt es schon inoffizielle Versionen. Wichtig wären die Qualcomm sourcen.
 
hmm...egal schrieb:
Das schlimmste am alten 7er ist doch die blasse Farbdarstellung und für mich die schmalen 7 Zoll. Hätte man jetzt ein Nexus 8, sprich mit 8 Zoll rausgebracht, würde ich es definitiv gegen das Note 8 eintausche. Dieser eine mikriege Zoll Unterschied, sind gefühlt Welten, sehr praktisch eben.

Das Samsung Note 8.0 hat aber noch nicht mal Jelly Bean 4.2.x.. Und es hat kein hochaufgelöstes Display. Und der SoC ist Stand 2011. Und Firmware-Updates gibt es bei Samsung im besten Fall 1,5 Jahre lang.

Wenn man ein größeres Display will: 10 Zoll.

Der einzige echte Vorteil vom Note 8.0: der microSD-Slot. Den gibts bei einem Nexus nicht, da Google ja die eigenen Internetdienste fördern will.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@endorphin

Kleine korrektur: der Soc ist von 2012 ;)

Ansonsten stimme ich dir in allen punkten zu.
 
Das iPad mini mit Android und dem hochauflösenden Display, so meine Wunschvorstellung. 8 Zoll hättens auch sein dürfen. Es mangelt an Alternativen und die Unterstützung durch Updates und Community sind der Vorteil beim Nexus.

Ich bin etwas genervt von iPad, habe nun alle 4 mitgemacht. Nur eine Tastatur, ich vermisse mein Swype. Tasker hat mein Note fast automatisiert. Ich werde es behalten aber es ist, für mich, altbacken und nicht mehr zeitgemäß.
 
Das neue kann was liegt gut in der Hand und das Display ist toll. :)
Man merkt schon einen Unterschied vom 1 auf 2gen.
 
bei MediaMarkt vorbestellbar auch als LTE
32GB 269€
32 GB + LTE 349€
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Hallo, da das Teil von Asus kommt, werde ich erstmal abwarten, was für Fehler bekannt werden. Die Erfahrungen mit meinem Transformer Prime haben mich geprägt.
VG


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwierig. Auf der einen Seite sind mir 7 inch eigenlich etwas zu Wenig für ein Tablet. Auf der anderen Seite ist das tolle Preis/Leistungsverhältnis und pures Android. 10 inch sind mir dann schon wieder zuviel, womit das Nexus 10 rausfällt. Es wird bei mir wohl am Ende eine spontane Entscheidung, ob ich es mal probiere oder nicht. Ich denke ich warte noch die IFA ab und schaue was die restlichen Hersteller so zu bieten haben.
 
Gerade im Media Markt die 32 GB WIFI Version vorbestellt. Voraussichtlich am 28.08. verfügbar. Freu mich drauf.

Gruß Stephan
 
Ebenso. Nächste Woche hole ich es in Köln Kalk ab!
 
Ist schon irgendwie durchgesickert, wann es im PlayStore verfügbar sein wird? Beim Nexus 7 war es doch zu erst im PlayStore verfügbar und erst einige Tage später dann bei MM oder Saturn.
Hab mehrmals im Internet danach gesucht, allerdings nichts gescheites gefunden. :glare:
 
Wenn es kommt kannst du dir doch eine Mail schicken lassen...
 
Geht leider unter google.com/nexus/7 nicht mehr :confused:
 
@endorphin:
Bin guter Dinge. Hab's online bestellt und per Kk bezahlt.
 
Also ich bin auch stark am überlegen es zu kaufen. Wills aber erstmal vor Ort im Media Markt oder so anschauen. Conrad soll es auch kriegen. Denke mal ich kaufe es dann dort weil man da mit Kundenkarte dann ja 3 Jahre Garantie hat.

Andererseits bin ich immer am beobachten was sich beim ipad mini 2 tut.
Hab damals schon das erste nexus 7 angeschaut im Markt aber als ich dann das Ipad Mini in der Hand hatte hat mir das mehr zugesagt. Das Display kam mir viel größer vor obwohl nur 0,9 Zoll Größer. Evtl liegts auch an dem dickeren Rahmen ums Display beim Nexus und das die Tasten unten auch noch vom Display weggehen. Nur die Auflösung beim Ipad fand ich nicht gut.
 
Sooo, ich hab's mir vor Ort bei Media Markt reserviert. Ich werde dann kontaktiert, wenn es abholbereit ist :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
614
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten