Wer wird sich das Google Nexus 7 II kaufen?

Zumindest nehme ich mal an, dass der USB-Anschluss auch für HDMI verwendet wird. Einen anderen Anschluss gibt es nicht, also wird man wohl einen Adapter benötigen.
 
@T3O: Nicht MHL sondern SlimPort wie beim N4. Aber ja, wird über die Mirco USB Schnittstelle + Adapter realisiert.
 
Das heißt es funktioniert kein OTG?
 
T3O schrieb:
Das heißt es funktioniert kein OTG?
Sollte es eigentlich nicht heissen. Beim Nexus 4 funktioniert OTG nur nicht, weil es selbst keine 5V am USB-Anschluss bereitstellen kann. Eigentlich war OTG fürs N4 seitens Google vorgesehen, aber man hat kurz vor Marktstart gemerkt, daß LG es nicht entsprechend ausgelegt hat.
Scheint wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Auftraggeber und Lieferant gewesen zu sein. :D
 
So das neue N7 ist vorbestellt und wird am 31. bei Best Buy abgeholt.
 
saintsimon schrieb:
Sollte es eigentlich nicht heissen. Beim Nexus 4 funktioniert OTG nur nicht, weil es selbst keine 5V am USB-Anschluss bereitstellen kann. Eigentlich war OTG fürs N4 seitens Google vorgesehen, aber man hat kurz vor Marktstart gemerkt, daß LG es nicht entsprechend ausgelegt hat.
Scheint wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Auftraggeber und Lieferant gewesen zu sein. :D

Und aus diesem Grund hatte ich mir kein N4 gekauft.
Dann kann nur hoffen, dass LG diesmal es besser macht und einen OTG-fähigen USB-Anschluss verbaut.


Was das Nexus 7 2013 angeht, das werde ich mir auf jeden Fall als 32er WLan Version kaufen.
 
?
Was genau soll LG bei dem von ASUS erzeugten Tablet beitragen?
 
Ich hoffe nur das die LTE Version nicht lange auf sich warten lässt :/
 
Nutzt du das Tablet denn so oft unterwegs online? Ich finde WLAN-Tethering völlig ausreichend. Zumal eine zusätzliche SIM-Karte zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag ja oft zusätzliche monatliche Kosten erzeugt.
 
Ich habe mir letztes Jahr kurz nach Erscheinen das N7 32 Gb gekauft und da ich es vorallem zum zocken nutze werde ich mir das neue mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen, warte nur erste Tests und Fehler/Probleme ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
endorphin schrieb:
Nutzt du das Tablet denn so oft unterwegs online? Ich finde WLAN-Tethering völlig ausreichend. Zumal eine zusätzliche SIM-Karte zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag ja oft zusätzliche monatliche Kosten erzeugt.

Nun, das weiss ich nicht. Hab ja noch kein Tablet, wollte mir ja das N10 kaufen, jedoch ist es mir zu groß und hat meiner Meinung nach, keine optimale Performance.

Sicher bin ich mir noch nicht, aber würde gerne mein Tablet eigentlich fast immer mitnehmen, da wäre mir dauer online lieber. Ausserdem würde ich zum meinem Mobilfunk Vertag noch eine Partnerkarte fürs Internet dazu bekommen, für 5€ mehr im Monat, warum dann also nicht :)
 
tlaud schrieb:
Ich bin seit heute abend Besitzer des neuen Nexus 7 (in den USA gekauft). Der Akku lädt, die Apps werden heruntergeladen und ich bin gespannt, ob das Tablet hält, was es verspricht...

Ein kleiner Bericht über Deine Eindrücke wäre prima, am betsen im allgemeinen Thread.
 
Werde ich heute Abend (PDT) nach der Arbeit schreiben. Die Kurzform: Starkes Tablet! :D
 
Also ich werde mir es holen mit LTE
, hoffe nur es dauert nicht allzu lang.

Endlich ein nettes kleines Android tablet :D
 
Bitte nicht auf ProMarkt reinfallen. Gerade im aktuellen Prospekt entdeckt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375140113919.jpg
    uploadfromtaptalk1375140113919.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 426
Wie dreist ist das denn? Ist ja schön und gut, wenn sie den Preis für das alte Nexus senken wollen um Lagerbestände abzuverkaufen. Aber wenn sie das 2012er Nexus 7 als "das neue Nexus 7" bewerben wirkt das doch etwas irreführend...
 
Das ist echt dreist. sowas sollte man umgehend melden aber nur wie Oo?
 
Das kleine "Druckfehler, Irrtum, Zwischenverkauf vorbehalten" sichert die bestimmt ab!

Trotzdem unglaublich Dreist.
 
Hab mich geirrt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
648
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.231
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten