Wer wird sich das Google Nexus 7 II kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.036
Hallo,

mich würde interessieren, wer sich das Google Nexus 7 II kaufen wird! Steigt jemand vielleicht vom Google Nexus 7 um, oder wechselt Ihr von anderen Tablets zum Google Nexus 7 II?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich werde eher auf die nächste Generation warten. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir den Galaxy Nexus geholt und Anfang dieses Jahres den Nexus 7. Im kommenden Jahr werde ich mir einen Nachfolger fürs Galaxy Nexus kaufen. Ich bin aber als Nexus-Fan trotzdem sehr gespannt auf den Nachfolger vom 7er. :)
 
Ich habe großes Interesse am Nexus 7 II. Vielleicht werde ich es schon sehr bald haben.
 
Mal schauen wie der Preis wird, dann wird umgestiegen. Obwohl ich dann ein wenig meine Tegra Only Spiele vermissen werde.
 
ich hätte das IIer schon gerne, aber jetzt wird erstmal das alte verkauft und dann geschaut ob/wanns überhaupt nach österreich kommt und zu welchem preis
 
Das "alte" Nexus 7 ist auch über den gewöhnlichen Einzelhandel abseits des Play Stores gut zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass das beim Nachfolger auch so sein wird. Dann könntest du es ja auch einfach z. B. in Deutschland bestellen und nach Österreich liefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es definitiv kaufen, allein weil es mir unglaublich viel Spaß macht an dem Gerät rumzudoktern :rolleyes2:
 
Ich werde es definitiv nicht kaufen. Als Otto Normalverbraucher erkenne ich keinen direkten Mehrwert gegenüber dem N7. Die Auflösung reicht mir. Die Schnelligkeit ist ok. LTE ist für mich kein Thema und an meinen Fernseher komme ich so und so nicht heran.
So warte ich entspannt auf ein N7/III.
wlambda:rolleyes2:
 
Werde es eventuell Ende August in den USA kaufen. Hoffe aber auf ein snapdragon 600, wird es ein s4 wäre ich etwas enttäuscht.
 
flou320 schrieb:
Werde es eventuell Ende August in den USA kaufen. Hoffe aber auf ein snapdragon 600, wird es ein s4 wäre ich etwas enttäuscht.
Warum? S4 Pro und Snapdragon 600 sind von der Hardware praktisch identisch. Der 600er ist nachdem was man lesen kann nur ein Bugfix vom S4 Pro, mit funktionierendem Hardware Prefetcher. Was man messen, aber eher nicht spüren kann, da der Leistungsunterschied dafür zu gering ist.
 
endorphin schrieb:
Warum? S4 Pro und Snapdragon 600 sind von der Hardware praktisch identisch. Der 600er ist nachdem was man lesen kann nur ein Bugfix vom S4 Pro, mit funktionierendem Hardware Prefetcher. Was man messen, aber eher nicht spüren kann, da der Leistungsunterschied dafür zu gering ist.

Bin nicht so im Thema drin, habe aber halt immer gelesen, dass der 600ter leicht besser ist und da ich davon ausging das der 600ter drin sein wird und nun eventuell der s4pro drin ist, bin ich etwas "enttäuscht". Mir ist auch klar das dort nur marginale Unterschiede herrschen, aber naja :D

Qualcomm Snapdragon S4 Pro (APQ8064) vs 600

Dort steht der 600ter öfter besser da, aber kenn mich nicht so aus mit Prozessoren.
Kannst mich ja eines besseren belehren :)
Drauf wird es beim kauf aber nicht drauf ankommen :) brauche eh mal ein Tablet
 
Ich warte bereits seit einem halben Jahr auf das neue Nexus 7.
Ich bin auf jeden Fall dabei sobald es erhältlich ist.
 
Ich wollte es mir kaufen.
Seit dem ich das Vido M1 mini One habe, möchte ich kein 16:10 Tablet mehr in dieser Größe haben.
4:3 ist einfach nur genial.
Und da das Vido keine SIM-Karte unterstützt, habe ich das Acer A1 811 bestellt.
Hoffe, das andere Hersteller ähnliche Geräte auf den Markt bringen.
 
wlambda schrieb:
Ich werde es definitiv nicht kaufen. Als Otto Normalverbraucher erkenne ich keinen direkten Mehrwert gegenüber dem N7. Die Auflösung reicht mir. Die Schnelligkeit ist ok. LTE ist für mich kein Thema und an meinen Fernseher komme ich so und so nicht heran.
So warte ich entspannt auf ein N7/III.
wlambda:rolleyes2:
Wenn du mit "an meinen Fernseher komme ich so und so nicht heran" meinst, dass das alte N7 keinen HDMI-Ausgang hat, das N7 II soll einen slim port haben:
http://www.engadget.com/2013/07/19/new-nexus-7-leak/

Darüber lässt sich dann ein HDMI-Gerät anschließen.

Mit dieser Meldung haben wir dann auch die Info, dass das N7 II erst frühestens am 31. Juli verkauft werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dass N7 II genau die 2 Features hat die ich stark vermisse (Rearkamera und HDMI Anschluß) werde ich wohl am 31.7 bei Staples vorstellig werden. Hoffe die haben genug vorrätig.
 
endorphin schrieb:
Wenn du mit "an meinen Fernseher komme ich so und so nicht heran" meinst, dass das alte N7 keinen HDMI-Ausgang hat, das N7 II soll einen slim port haben:
New Nexus 7 leak points to Android 4.3, dual cameras and wireless charging (update: on sale July 31st)

Darüber lässt sich dann ein HDMI-Gerät anschließen.

Mit dieser Meldung haben wir dann auch die Info, dass das N7 II erst frühestens am 31. Juli verkauft werden darf.

Warum darf das n7 erst ab dem 31. verkauft werden?
wegen dem slim port ? Oo
 
GalaxyS_User schrieb:
Da dass N7 II genau die 2 Features hat die ich stark vermisse (Rearkamera und HDMI Anschluß) werde ich wohl am 31.7 bei Staples vorstellig werden. Hoffe die haben genug vorrätig.
Da ist wohl eher Staples in den USA gemeint, nicht in Deutschland...

flou320 schrieb:
Warum darf das n7 erst ab dem 31. verkauft werden?
wegen dem slim port ? Oo
Vermutlich weil Google es so will. Über Gründe kann man spekulieren. Zum Beispiel um eine breite Verfügbarkeit im Einzelhandel sicher zu stellen. Oder weil das der Termin für den Android 4.3-Rollout ist. Oder warum auch immer.
 
Das Ding ist gedanklich schon gekauft :D
 
Es wird eh noch locker 1-3 Monate dauern nach Release bis es nach Deutschland kommt und importieren tue ich bestimmt nicht wegen der Garantie.

Wenn das teil wirklich eine Auflösung von 1920x1200 hat sowie 2 GB Ram ist es sofort gekauft
 
Snake89 schrieb:
...importieren tue ich bestimmt nicht wegen der Garantie.
Da die weltweit gültig ist und unabhängig vom Kaufland immer 1 Jahr beträgt kann ich dir da nicht ganz folgen.

endorphin schrieb:
Da ist wohl eher Staples in den USA gemeint, nicht in Deutschland...
Hab ich irgendwas von Deutschland geschrieben?
Ist ja wohl klar dass es das Gerät zuerst nur in den USA gibt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
610
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten