Wer wird sich das Google Nexus 7 II kaufen?

Und ein laie fällt darauf sicherlich rein und wägt sich in sicherheit, das neue nexus 7 gekauft zu haben. Außerdem arbeiten im blödmarkt anscheinend nur laien. Mein kumpel hat mal seinen laptop hingebracht, weil sein display eine fehlfunktion zeigte. Dann meinte ein mitarbeiter zu ihm, dass er zu viele icons auf seinem desktop hat und deshalb die pixel zu schwer sind und sein display dadurch kaputt ging.

Da fragt man sich echt, nach welchen kriterien die mitarbeiter bei media markt ausgewählt werden.

OT Off
 
Media Markt und Promarkt alles der selbe abzockverein. Ich kaufe meine Sachen nur in regionalen Läden wo die Leute die dort arbeiten Ahnung haben
 
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, wobei ich jetzt schon weiß, dass es nach einiger Zeit zu Hause nur herumliegen wird.
Egal, es ist ein super Teil zu einem unschlagbaren Preis, da greift man doch gerne zu.
 
Super Preis Klar,aber lieber noch warten und dann das neue kaufen, allein für das Display lohnt es sich.

MediaMarkt und Co sind wirklich schlecht aber manchmal haben sie Angebote die okay sind.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mir es mir gerne kaufen, aber nur allein wegen dem hochauflösenden Display ??? Die Qualität muss auch stimmen.

Ich bin jedenfalls noch etwas skeptisch, hauptsächlich wegen dem Display, ob es nicht evtl. genauso dunkel und farbschwach ist, wie das vom alten N7.

Lieber erstmal abwarten, was so alles in der nächsten Zeit darüber berichtet wird und dann evtl. zuschlagen.
 
Ich finde das von dem alten eher zu hell :smile:
 
Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und im August sollte es sicherlich Infos über den Verkaufsstart in D geben, dann werde ich entscheiden ob ich es importiere, oder noch etwas warte bis es hier verfügbar ist.
 
Spacket schrieb:
Ich finde das von dem alten eher zu hell :smile:

Das hab ich bisher auch noch nicht gehört "mir ist das Display zu hell" :biggrin:
 
Ich werde es nicht kaufen der umstieg von meinem Nexus 7 3G mit der PA Rom lohnt sich nicht. Läuft einfach zu gut mit PA :D

Grüße Alu
 
Dir ist aber bewusst, dass das neue Nexus 7 auch Roms bekommt und mit Sicherheit auch von ParanoidAndroid :rolleyes:
 
Dass ist mir durchaus klar aber ich bin so wie mein Nexus ist damit zufrieden!!!
Grüße Alu
 
Ich überlege auch noch... entweder jetzt das Alte zum super Preis schnappen oder auf das Neue warten.
Für das bisschen Zocken und Buch lesen was ich mache... laut AnTuTu ist sogar das Alte um mehr als 50% flotter als mein Xoom2 ME.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gerade wenn du mit dem Tablet Bücher lesen willst stellt die höhere Displayauflösung des neuen Nexus meiner Meinung nach einen signifikanten Mehrwert da.
 
Das fände ich auch recht unsinnig. Ich würde definitiv warten. Spätestens wenn du das Neue dann mal in den Händen hälst und die Displays vergleichst wirst du es bereuen. Ausser der Preisunterschied ist für dich relevant.
 
Genau, du hast mit dem neuen Display mehr als doppelt so viele Bildpunkte wie mit dem alten. Ein gewaltiger Unterschied!
 
Lasst euch nicht durch die höhere Auflösung blenden.

Sehr viel wichtiger ist doch, dass die insgesamte Qualität des Displays stimmt, wie z. B. hohe Helligkeit, guter Kontrast sowie gute Farbwiedergabe...

Hier ein Display-Vergleich zwischen dem neuen und dem alten N7:

https://www.youtube.com/watch?v=FxQUbOS9AEw
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallölle,

ich habe mein neues Nexus7 gerade mit aus den USA gebracht und bin, im direkten Vergleich mit dem alten Nexus7, sehr zufrieden. Das Display wirkt deutlich besser und edler und die Performance ist sehr gut. Stören tut mich die neue Rückseite die sich ggü. dem alten deutlich empfindlicher zeigt:sad:

Im Vergleich mit einem iPad Mini oder GalaxyNote 8 zeigt sich das ein 8 Zoll Gerät für mich aber eher geeignet ist.

Aber mein Tipp.... für das Geld ist das Nexus 7 ein Hammergerät und eine absolute Kaufempfehlung.:scared:
 
Big Smoke: Ich stimme dir zu, dass die Gesamtperformance des Diplay entscheident ist. Die höchste Auflösung bringt nichts, wenn die Farbe nur schlecht dargestellt wird. Jedoch hat meiner Meinung nach die Auflösung einen entscheidenen Anteil an der Gesamtperformance. Insbesondere wenn es wie in diesem konkreten Fall um das Lesen von Text geht.
 
Das Nexus 10 hatte ein superscharfes Display. Aber was bringt das, wenn es ruckelt und keine vernünftigen 10" Apps gibt?? Hab das Ding verkauft nach 1 Woche...
 
Das schlimmste am alten 7er ist doch die blasse Farbdarstellung und für mich die schmalen 7 Zoll. Hätte man jetzt ein Nexus 8, sprich mit 8 Zoll rausgebracht, würde ich es definitiv gegen das Note 8 eintausche. Dieser eine mikriege Zoll Unterschied, sind gefühlt Welten, sehr praktisch eben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
610
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten