Der einfache Weg vom Vodafone- zum Google-ROM

Hallo leute

Dank euren vielen tips und tricks hat bei meinem nexus auch alles super geklappt allerdings was mich zum verzweifeln bringt mein geliebtes Nexus nimmt nachdem ich alles draufhabe kein 3g an und ja ich habe mir die orginalen einstellungen von o2 schon geholt hab das automatische einstellen von o2 ausprobiert und hab diverse apn´s aus diesem forum und anderen probiert ... erst geht es wunderbar dann mach ich wifi an und sobald ich es ausmache und es eigentlich in 3g umspringen sollte macht es einfach nichts ... habe mir quciksettings runtergeladen und dort springt die anzeige zwischen "getrennt" und gegraut (sprich garnicht konfiguriert) netzempfang habe ich allerdings... gibt es einen trick wie man das beheben könnte ? wäre über eine antwort sehr dankbar :)
 
Habe es gestern aus der Laune heraus gemacht: alles bestens.
Das “Gingerbread“ Design ist ein Rückschritt. Aber das bessere Tempo entschädigt wieder...

Nur habe ich alle Apps von Hand neu installieren müssen: ging nix.
 
Hallo, ich hab bei meinem Originalen Nexus One Googlestorehandy das Radio 5.08.00.04.... hab alles gemacht wie beschrieben.. sagt aber "falsches Image" was kann ich machen?
 
  • Danke
Reaktionen: N4_Doc
Respekt, nach über 2 Jahren, hatte den thread noch (immer) abonniert.
Ein wenig OT aber: Würde das ganze neu aufsetzen mit cm/euroskank flashen, da wird das N1 nach wie vor unterstützt und läuft (bei Töchterchen) super.
http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=cm7&device=passion
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.361
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten