Der einfache Weg vom Vodafone- zum Google-ROM

S

Shine86

Neues Mitglied
Hallo leute

Dank euren vielen tips und tricks hat bei meinem nexus auch alles super geklappt allerdings was mich zum verzweifeln bringt mein geliebtes Nexus nimmt nachdem ich alles draufhabe kein 3g an und ja ich habe mir die orginalen einstellungen von o2 schon geholt hab das automatische einstellen von o2 ausprobiert und hab diverse apn´s aus diesem forum und anderen probiert ... erst geht es wunderbar dann mach ich wifi an und sobald ich es ausmache und es eigentlich in 3g umspringen sollte macht es einfach nichts ... habe mir quciksettings runtergeladen und dort springt die anzeige zwischen "getrennt" und gegraut (sprich garnicht konfiguriert) netzempfang habe ich allerdings... gibt es einen trick wie man das beheben könnte ? wäre über eine antwort sehr dankbar :)
 
Sir.Harry.ke

Sir.Harry.ke

Erfahrenes Mitglied
Habe es gestern aus der Laune heraus gemacht: alles bestens.
Das “Gingerbread“ Design ist ein Rückschritt. Aber das bessere Tempo entschädigt wieder...

Nur habe ich alle Apps von Hand neu installieren müssen: ging nix.
 
Googlestorehandy

Googlestorehandy

Neues Mitglied
Hallo, ich hab bei meinem Originalen Nexus One Googlestorehandy das Radio 5.08.00.04.... hab alles gemacht wie beschrieben.. sagt aber "falsches Image" was kann ich machen?
 
Oben Unten