Power Button defekt

@Edge
Hast du das N1 vorm einschicken auf Werkszustand gebracht?
 
meins ist seit gestern auch aufm weg nach england.
gerootet und froyo drauf. habs nichtmehr angekriegt ums zurücksetzen zu können. hoffe es klappt ohne probleme.
waren schonmal sehr freundlich bis jetzt, obwohl ich das gerät über ebay hab und die rechnung auf jemand ganz anderes in den staaten läuft.

na mal gucken. selbst wenns nicht klappt, so teuer sollte es ja hoffentlich nich sein den zu wechseln
 
Also das rooten etc sollte kein Problem sein. Meines war auch gerootet und hatte den CyanogenMod drauf. War kein Problem. Als ich es wieder bekommen habe war wieder alles zurück gesetzt also wie im Auslieferungszustand :)
 
ich habe heute meines auf den Weg geschickt nachdem der Power-Button komplett aufgehört hat zu funktionieren. also: Akku raus alles in eine Schachtel und ab damit zum Service Center. Glücklicherweise habe ich erst gestern mein Galaxy S bekommen, so bin ich wenigstens nicht ganz auf Entzug :D
 
Monorail schrieb:
Glücklicherweise habe ich erst gestern mein Galaxy S bekommen, so bin ich wenigstens nicht ganz auf Entzug :D

Ähnlich wirds bei mir auch laufen - sobad mein S da ist, werd ich das Nexus einschicken können ;)
 
so es ist wieder da :)
perfektes timing sozusagen.
hat alles ohne probleme geklappt und der rückversand von htc zu mir per dhl express dauerte nur einen tag. spitze!

gerät kam hier gut verpackt, blitzeblank geputzt und komplett zurückgesetzt an.
bootloader war sogar auchwieder locked ;-)

nunja jetz wird erstmal gleich wieder alles unlocked, gerootet und modacos froyo version draufgebügelt. :D
 
Rückversand haste nicht bezahlen müssen oder? Und KreditKarte musstest du auch nicht angeben?
 
hallo,
nein musste lediglich den versand nach uk zahlen.
wurde auch nicht nach kreditkarte oder sonst irgendwas gefragt.
wo ich wohne und was nicht geht, mehr wollten sie nicht wissen.
dass das gerät aus den staaten ist und jemand ganz anderes es gekauft hat war auch völlig belanglos.
vielleicht haben sie ja dem sein checkout-konto belastet. :D
 
Servus,

ich glaube langsam ist es auch bei mir soweit. Der Power Button reagiert immer weniger. Hatte aber vorgestern einen Tag an dem ich das N1 ganz normal über den Power Button aufwecken konnte.

Hat jemand die Email und die Rücksendeadresse in den UK von HTC? Soll man HTC erst per Email kontaktieren oder kann man das N1 einfach so mit einem Begleitschreiben und der Google-Rechnung zurücksenden?

Grüße, Stephan...
 
Hatte das Problem auch eine Zeit lang. Aber seit einigen Wochen ist es überhaupt nicht mehr aufgetreten. Könnte also auch mit der Software zusammenhängen (zumindest bei mir). Jedenfalls passt momentan alles.
 
Diesen Gedanken, dass das Ganze mit der Software (derzeit Kangorama 1.0 b2) zusammenhängt, hatte ich auch schon. Dann müsste der PowerButton aber auch beim Einschalten richtig reagieren. Tut er aber nedd...

Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine temporäre Störung, hatte auch mal das Problem mit dem Trackball, dass ich nicht mehr nach unten scrollen konnte. Ging auch wieder von selber weg...

Trotzdem hab ich mal das HTC Kontaktformular benutzt, bin gespannt wie lange es dauert...

Gruß, Stephan...
 
Hab genau das gleiche Problem, Power Button reagiert kaum noch, habe allerdings den Bootloader entsperrt und das original Froyo drauf, trotzdem Chancen auf Garantie?
 
soweit wie ich das verstanden hab sollte das keine Probleme bereiten weil das ein Hardware defekt ist der nicht über Software zerstört wurde. Bei meinem Nexus geht wohl langsam die Blaue LED in die ewigen Jagdgründe... leuchtet nur noch schwach und farben lassen sich nicht mehr richtig mischen...

Werden die N1 inzwischen in D repariert oder weiterhin in England das man die Versandkosten weiterhin tragen muss?
 
Weiß da jemand mehr ob ich das gefahrenlos als Garantiefall reklamieren kann?
 
Wie jetzt "gefahrenlos"? Welche Gefahr soll Dir oder Deinem Handy denn drohen? :confused2:

Außerdem würde ich an Deiner Stelle es mal mit einem Custom Rom probieren, denn meistens sind die Power-Button-Probleme softwareseitig. Selber schon gehabt ;)
 
Naja ob die mir das dann nachher iwie von vodafone aus in Rechnung stellen könnten weil ich ja den Bootloader entsperrt und das normale Google Rom drauf hab.

Naja das ganze hab ich ja schon bereits beim einschalten, von daher denk ich das das nix mit der Software zu tun hat oder?
 
Das sind zwei verschiedene Sachen... Hardware und Software... ;)
 
Blindy schrieb:
Das sind zwei verschiedene Sachen... Hardware und Software... ;)

Ja schon klar nur beim Einschalten ist doch noch garnix geladen, ich versteh nur Bahnhof
 
Ist es eigentlich ratsam das Telefon vor der Reparatur, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Pattye schrieb:
Ist es eigentlich ratsam das Telefon vor der Reparatur, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Wegen was?

Wenns dir um die Daten geht, dass die die dann sehen, dann mach einfach.

Und schicks doch endlich mal weg.
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
2
Aufrufe
7.405
No.29
No.29
V
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Sickhands
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.850
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten