Power Button defekt

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
HAse schrieb:
Wegen was?

Wenns dir um die Daten geht, dass die die dann sehen, dann mach einfach.

Und schicks doch endlich mal weg.
Naja sollte ja schon Root entfernen oder?

Wieso schicken? Morgen gehts ab zum Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
So Shop hatte bei meinem Glück natürlich mal wieder technische Probleme im System und wollen sich melden, allerdings hat der Held von Shop-Mitarbeiter meine SIM-Karte rausgenommen und wieder reingetan, keine Ahnung was das mit meinem Problem zu tun haben soll, naja jedenfalls geht mein Handy mittlerweile garnicht mehr an, allerdings wenn ichs ans Ladegärt anschließe leuchtet die LED orange, entferne ich dann den Akku und tue in wieder rein geht das Handy an und die LED leuchtet plötzlich grün, nur wird dann nachdem ich meinen Pin eingegeben habe meine SIM merkwürdigerweise nicht entsperrt, steht zwar da jedoch geht dann der Bildschirm aus und ich habe immernoch das Symbol mit der SIM und dem Ausrufezeichen dort, was kann das sein?

Sorry aber bin grad etwas frustriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna

Deanna

Lexikon
Die SIM Karte ist aber richtig eingelegt? Frag jetzt nur mal so...
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
jop leider, versteh das auch nicht mit der orangenen und grünen LED
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
So gibt Neuigkeiten, heute nochmal im Vodafone Shop gewesen, hätte es einschicken lassen können oder " Insidertip" :rolleyes: von Mitarbeiter, ich solle nach Dortmund zum Vodafone-Shop in der City fahren dort wäre auch ein Techniker vor Ort, der würde es dann entweder direkt reparieren oder es gegen ein neues austauschen.

Ich also nach Dortmund...doof nur das der sehr kompetente Mitarbeiter mir freudestrahlend mitteilte das htc Geräte dort generell nicht repariert sondern direkt eingeschickt bzw. ausgetauscht werden!

Naja lange Rede kurzer Sinn, Gerät wird nun 1 zu 1 im Shop in Dortmund ausgetauscht, konnte mein altes Nexus wieder mitnehmen und erhalte am Freitag ein komplett neues, hoffentlich noch mit Amoled *hoff*

Nun hab ich allerdings noch ne Frage, kann ich auf dem neuen Gerät ohne Probleme meine Titanium Sicherung vom alten Gerät einspielen? Das wäre echt genial.

Hoffe das ganze war jetzt nicht zu "Off Topic"
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
So neues Gerät heute abgeholt, dank Titanium in nichtmal ner Stunde wieder auf den alten Stand gebracht (sichert leider nicht die Homescreens) einfach nur glücklich, ich liebe Android!

Mit nen Eiertelefon wäre das Backup bestimmt nicht so easy gewesen ;-)
 
Blindy

Blindy

Stammgast
doch du glaubst es kaum... EiTunes macht nämlich auch von den Settings und Iconanordnung ein backup :p
 
HAse

HAse

Lexikon
Pattye schrieb:
Mit nen Eiertelefon wäre das Backup bestimmt nicht so easy gewesen ;-)
hmm doch:tongue:

muss ich dir leider Gottes widersprechen.

Beim Iphone musst man es einfach an den PC anschließen und Itunes das Backup einspielen lassen.

EDIT: Ups zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN

GMoN

Experte
Blindy schrieb:
doch du glaubst es kaum... EiTunes macht nämlich auch von den Settings und Iconanordnung ein backup :p
Jo und wenn sie his Steveness nicht gefallen, korrigiert er sie automatisch für dich :D
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
Hehe naja kann man halt geteilter meinung sein, woran erkenn ich nun eig ob das immernoch mein geliebtes AMOLED Display hat oder ob ich nun Super-TFT Besitzer bin?
 
HAse

HAse

Lexikon
Pattye schrieb:
Hehe naja kann man halt geteilter meinung sein, woran erkenn ich nun eig ob das immernoch mein geliebtes AMOLED Display hat oder ob ich nun Super-TFT Besitzer bin?
du musst es streicheln und ganz nett fragen.:flapper:

ne mach dir mal ein Komplett schwarzes Bild und schau es auf deinem Nexus an wenn es stockdunkel ist.

Wenns richtig schwarz ist und du das Display kaum erkennst dann ist es Amoled. Ist es dagegen mehr so gräulich und du kannst das Display erkennen dann müsste es slcd sein.
 
Blindy

Blindy

Stammgast
schwarzes wallpaper im stockdunkelen raum bzw nachts... ist sind am rand leuchtis zu erkennen biste wohl ein tft'ler :D
*€* damn to slow :crying:
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
Scheint dann wohl noch n AMOLED zu sein, wo die das blos hergezaubert haben, dachte gibt nurnoch Super-TFT´s :confused:
 
Blindy

Blindy

Stammgast
die dinger werden bei Vodafone geswipet... das heißt du bekommst ein generalüberholtes reperaturgerät.
*€* mein Name ist HAse ich weiß bescheid....:blink::flapper::thumbsup::lol:
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
ahja, also hab ich bald den nächsten fehler oder wie? :lol:
 
Oben Unten