Swype für Nexus One

Habe ebenfalls die Einladung erhalten. Leider unbrauchbar aufgrund der paar wenigen Sprachen. :(
 
wuerg schrieb:
Habe ebenfalls die Einladung erhalten. Leider unbrauchbar aufgrund der paar wenigen Sprachen. :(

Wenn meine TechCrunch-Info von gestern abend korrekt ist, dann haben heute alle eine Einladung erhalten.
 
Einladung??

hab swype 1.56.3 seit gestern laufen und bin sehr begeistert. bin sehr gespannt wie schnell man mit der zeit wirklich wird...

danke für den tipp !!!
 
also sie hätten beim Swype Download schon mal ne Progressbar einsetzen können.. bei dem Downloading Swype hat man keine ahnung ob da was vorwärts geht

Ja ist die 1.56 er Version ... und die ist natürlich unbrauchbar.
Ich verstehs aber nicht ganz. Wieso haben wir eine multilanguage version im Netz rumschwirren aber Swype selbst schafft es nur die 3 Sprachen zu integrieren.. das nenne ich mal ganz schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Dank Watercool bin ich mit Swype schon recht schnell.

Mich würde jetzt nur mal interessieren ob Swype auch identisch ist mit dem Programm das Samsung mit der erneuerten Oberfläche auch nutzt?

Gruß
Gregor
 
Hallo Ihrs!

Gibt es irgendwo noch die aktuelle Swype Beta für nicht "Tester"?

Habe auch auf XDA nichts mehr gefunden... :-(

Herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße... Actrino :)
 
Schau mal um desire forum, da gibt es zwei threads...in einem davon findest du die 1.61 version.
Ich liebe swype, einfach genial.schade nur, dasaß es keine mikro taste gibt

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Super danke - gefunden... das ist ja echt der Hammer Swype... :D
 
ich such und such aber ich find es nicht. kann mir evtl. jemand den link zu dem thread geben?
 
Daaaaanke euch :)
 
Was ist mit SlideIt? Nutzt das hier keiner? Ist doch im Prinzip das Selbe Programm.
 
Hab es ein paar stunden genutzt und wieder runtergeschmissen.
Swype erkennt viel bessert die eingaben, dh man kann ungenauer schreiben und somit viel schneller....
Aber ist bestimmt auch ein wenig geschmackssache.


Andreas
 
Hab eben Swype installiert und SlideIt gekickt. Swype ist cooler!! Und hier kann ich endlich Wörter mit Umlauten ganz easy hinzufügen, das war bei SlideIt ziemlich zickig!
 
Yupp.
Hatte SlideIT eingige Wochen genutzt. Bin aber wieder bei Swype gelandet - bis mir heute das Froyo Update einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
bis mir heute das Froyo Update einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..

Was heißt das denn?
 
Mit 2.2.1 startet Swype nicht mehr.
Muß man - soweit ich das mitbekommen habe - einfach neu installieren.
 
es gibt neuerdings auch die 2.4.44.10912 Version - der dortige Link bzw die Datei ist 10MB groß und beinhaltet mehrere Auflösungen - die WVGA funktioniert bei mir einwandfrei (muste aber einmalig die Dateien von der 1.6er löschen).
 
Ist bei der 2.4.44.10912 nun auch Deutsch und Englisch möglich? Hab 2.4.44 Version drauf aber kann nur DE wählen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
686
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.088
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.164
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten