1. Meikel_61, 28.02.2019 #1
    Meikel_61

Meikel_61 Threadstarter Android-Guru

Moin, wie die Threadüberschrift schon sagt, zeigt mir Google Feed News zwar noch meine interessanten Themen, bloß nicht nur in Deutsch sondern auch in russisch, italienisch, englisch usw. Der Cache und so weiter wurde schon geleert, was kann ich noch anstellen damit ich sie wieder nur in Deutsch bekomme?
    Danke für jeden Tipp

2. saschaabraham, 10.03.2019 #2
    saschaabraham

saschaabraham Neuer Benutzer

Hi, bei mir das gleiche, von jetzt auf gleich tauchen fremdsprachige Artikel auf.

Keine Ahnung, wie man das los wird.

Gruß,
    saschaabraham

3. elvis_1, 15.03.2019 #3
    elvis_1

elvis_1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an. Gibt es bereits eine Lösung?

Mfg elvis

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktivität des GoogleAssistant an Bluetooth-Gerät binden Google Now / Google Assistant Donnerstag um 05:24 Uhr
Funktionsweise Google Assistant Google Now / Google Assistant 11.03.2019
Ok Google deaktivieren, aber Assistent behalten Google Now / Google Assistant 05.03.2019
Google Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr Google Now / Google Assistant 13.02.2019
Google Erinnerungen ohne Benachrichtigung Google Now / Google Assistant 21.01.2019
Galaxy S7 Edge Screenshot über Google Assistant erstellen Google Now / Google Assistant 17.01.2019
[Problem] "Google Assistant" reagiert trotz Stille? Google Now / Google Assistant 17.01.2019
Google Discover / Feed - Trends deaktivieren Google Now / Google Assistant 14.01.2019
Galaxy A6 - Ok Google bei gesperrtem Phone Google Now / Google Assistant 12.01.2019
Galaxy S9 "OK Google" entsperrt nicht mehr... Google Now / Google Assistant 12.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Google discover Sprachen

Du betrachtest das Thema "Google News Feed mehrere Sprachen" im Forum "Google Now / Google Assistant",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.