Samsung Galaxy S8 / S8+ - Sprachsteuerung OK google

E

eylex91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe mit der Sprachsteuerung über den Befehl OK Google. Wenn ich Nachrichten anhören sage, öffnet er Spotify oder Audible, aber aktiviert nicht die richtige Funktion.
Weiß einer wie ich das korrigiere?
Ich benutze ein S8 und habe Spotify und Audible auch nicht im Hintergrund an.

Danke im Voraus
 
Wenn ich "Nachrichten anhören" bei meinem S8 sage, kommen die Ö3 Nachrichten.
Ich würde einmal Spotify und Audible deaktivieren und schauen, was nun passiert.
Dann kannst du Spotify/Audible wieder installieren und schauen, ob es noch geht oder nicht.
Vielleicht kann man dann in den Einstellungen von Spotify /Audible etwas ändern!
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.141
cupi67
cupi67
V
Antworten
0
Aufrufe
196
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
77
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten