Preis: Wieviel kostet das Pixel 10 Pro Fold?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.578
Hi zusammen,

das Pixel 10 Pro Fold kommt mit einem stolzen Preisschild auf den Markt: Los geht’s bei 1.899 Euro für die Version mit 256 GB Speicher. Für 512 GB verlangt Google 2.029 Euro, und wer das Maximum möchte, landet bei 2.289 Euro für die 1-TB-Variante. Damit bewegt sich das Fold klar im absoluten Premium-Segment. Ob der Preis am Ende durch die gebotene Hardware und Features gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden - ein Schnäppchen ist es jedenfalls nicht.

Denkt ihr der Preis für das Pixel 10 Pro Fold ist gerechtfertigt?

Gruß
Sebastian

Der Preis ist sicherlich nicht gerechtfertigt, aber auch nicht überzogen, relativ auf den Markt gesehen.
Kommt auf den Vorbestellerpreis bzw auf die Zugaben an

• Danke
Reaktionen: ses
@komolze kommt darauf an wie lange man es nutzen möchte. Ich habe gerade ein einjähriges 512er Pixel Fold für 400€ zum ausprobieren gekauft. Das sind mal eben 1.600€ weniger. Der Wertverlust ist immens. Selbst mit Zugabe und Rabatt werden es wohl über 1.300€ Wertverlust sein.

• Danke
Reaktionen: ses und komolze
Also für mein Pixel 9 Pro XL würde Google 829 € bieten. Der Ankaufspreis ist okay. Für ein ZFold 6 waren es glaube ich 630 € - das ist lächerlich.
Bin am überlegen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze zugaben kann ich bei der Vorbestellung gar keine sehen..

• Danke
bekomme 991€ für mein 9 Pro Fold, das finde ich sehr gut! Ich werde das machen

• Danke
Reaktionen: A6er und ses
@komolze

Würde ich auch kriegen, aber ich mache es nicht. Habe dafür 891€ bezahlt und nun nochmal das doppelte raufpacken ? Wofür Frage ich mich da ? Kann die Verbesserungen nicht sehen, die es rechtfertigen. Was ist bei dir der Grund ?

@Sonic-2k-
genau der Selbe Grund.
Ich tendiere aber mittlerweile, doch wieder vom Foldable wegzugehen und mir ein XL zu kaufen. Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann nutze ich meistens das Außendisplay. Ich überlege sogar ob ich nicht das kleine Pro nehmen soll, denn das 9 Pro fold hat ja die gleichen Displaymaße wie das Pro

• Danke