Googel Pixel 10, 10 Pro, 10 Pro XL oder 10 Fold: Welches ist eure Wahl?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Pixel 10 würdet du wählen?

• Google Pixel 10

Stimmen: 6 6,1%
  • Google Pixel 10 Pro

Stimmen: 52 52,5%
  • Google Pixel 10 Pro XL

Stimmen: 32 32,3%
  • Google Pixel 10 Fold

Stimmen: 9 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
Ich würde zum 10 Pro XL tendieren, da ich schon immer die großen Pixel genutzt habe.
Zur Zeit nutze ich das 9 pro XL im Wechsel mit dem s25 Ultra, je nach Lust und Laune.
Das 10er werde ich in diesem Jahr wohl überspringen, da ich zu wenig Neues sehe.

@Barin
Habe gerade eine Diskussion geführt mit Gemini und bin ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, den du genannt hast. Interessant wäre natürlich, was man fürs Pixel 9 pro XL noch von Google bekommt und wie hoch oder niedrig der Aufpreis wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, wie viel Google noch für den Vorgänger im trade in zahlt. Habe die trade in noch nie gemacht bei Google. Daher habe ich gar keine Erfahrung damit. Wie viel sie Zahl für den Vorgänger

Bei mir wird es das 10 Pro. Höchst wahrscheinlich in grün - muss noch schauen wie mir die Farbe gefällt.

Ich glaube die Zeiten, an der mal mal eben ne Pixel Watch mitbekommt oder für 50 Euro Aufpreis sind passe..

Im Vergleich zu Samsung fand ich die Pixel Watch 3 viel zu teuer. Mit der GW8 bekommt man Saphirglas, besseres Design (Geschmackssache) für kleineres Geld.

esc schrieb:
Ich glaube die Zeiten, an der mal mal eben ne Pixel Watch mitbekommt oder für 50 Euro Aufpreis sind passe..
Was ja schon im letzten Jahr so - man hat nur 150 EUR Rabatt bei der gleichzeitigen Bestellung der Pixel Watch 3 bekommen.

Zuletzt bearbeitet: