Googel Pixel 10, 10 Pro, 10 Pro XL oder 10 Fold: Welches ist eure Wahl?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Pixel 10 würdet du wählen?

• Google Pixel 10

Stimmen: 1 1,4%
  • Google Pixel 10 Pro

Stimmen: 37 53,6%
  • Google Pixel 10 Pro XL

Stimmen: 25 36,2%
  • Google Pixel 10 Fold

Stimmen: 6 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich werde das XL nehmen, weil ich den großen Bildschirm einfach komfortabel im Gebrauch finde. Für die Hosentasche wäre natürlich ein kleineres Gerät, wzB ein Klapphandy, optimal. Aber gut, das werde ich noch verkraften können. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich nehme das XL.

Evtl werden wir das 7a meiner Frau durch ein Pixel 10 ersetzen, da sie gelesen hat, das es Akku Probleme geben kann. Also beim 7a.

Wenn ich mir das 10er kaufen würde, dann die Pro-Variante. Solange es mein 8er noch tut, werde ich bei dem bleiben. Einzig die fehlende Telelinse...hach ja...träumen darf ich ja noch.

Ich bin auf das Fold scharf und auch auf die Pixel Watch. Mal schauen, allerdings tue ich mich schwer mich vom Apple Kosmos zu trennen.

Ich hab vor, mir das 10 pro ein halbes Jahr anzuschauen. Wenn ich es dann noch will, wird's besorgt.

Eintauschgerät liegt schon parat für die Vorbestellung des 10p und der neuen PW.
Hoffe das CB geht, oder zumindest mal wieder eine bessere Vorbestelleraktion rausgehauen wird. Wenn nicht, wirds trotzdem bestellt. 😁

• Danke
Reaktionen: Dexter0815, Exilbonner und Androcus
Bin gespannt wie sich das Fold schlagen wird.
Ich nutze seit 2 Monaten das 9 Pro Fold und ein paar Optimierungen täten nicht schaden, vor allem das Gewicht muss reduziert werden...

Leider keines der genannten, sollen sich die Leaks Bestätigen. Wenn es doch noch positive Überraschungen geben sollte, wird wohl mein Pixel 9 pro XL gegen das Pixel 10 pro ersetzt.

Eigentlich würde mir mein P8a völlig ausreichen, aber wenn die Bilder sehe, die das P9 Pro meiner Frau macht und ich dies mit dem P8a vergleiche, werde ich schon ein bisschen neidisch.
Deswegen reizt mich das P10 Pro schon ein wenig.