Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chk142 bezogen auf alles andere außer Akku und Bildschirmgröße, ja

Ab der Pixel 10 Serie wird Google wohl ein Problem mit dem Display angehen, was viele gar nicht bemerken dürften: PWM. Einige scheinen damit aber doch Probleme zu haben. Ob Google die Frequenz erhöht oder die Helligkeit per Spannung reguliert, ist noch offen.

Quelle: AndroidAuthority

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Pixelbear007, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Dazu reicht ein einziges Wort: Endlich!

Nach dem Fiasko mit dem Pixel 7 Pro könnte vielleicht sogar für mich das Pixel 10 Pro XL einen Blick wert sein 😮

• Danke
Reaktionen: Daichink
Bin gespannt...

@123245 Die größte „Spionageabteilung“ haben immer noch die USA. Allein durch die Firma Meta.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Sesh72, JimKnopf61 und eine weitere Person
@jako-oh!

WeChat ist dir Wohl ein Fremdwort 😉

• Haha
Reaktionen: trailrider
@jako-oh!
Genau und dann auf die "Bedrohung aus Asien" mit dem Finger zeigen weil man Angst hat, daß die asiatische Spionagesoftware besser ist ^^

• Danke
Reaktionen: trailrider
Importierst du ein China Gerät, telefoniert dieses nach Hause, das ist bekannt und bewiesen.

OT einstellen, bitte.

• Danke
Reaktionen: emjay99, noTho und mj084
@MMI

Quellen?

• Danke
Reaktionen: StonyD und Eric77
Bis wann soll denn das Pixel 10 in etwa released werden dieses Jahr?

• Danke
Reaktionen: 567753
@komolze
August

• Danke
Reaktionen: 567753 und komolze
@Sonic-2k-
Wow, so früh schon? Ich dachte immer, dass die im Oktober kämen. Auch was feines...

• Danke
Reaktionen: MtbTrekki
Wenn die Chinesen Oktober die Geräte droppen, dann sehen Google, Samsung und Apple dagegen alles andere als gut aus. Die neuen Geräte vor ein paar Tagen starten mit 7000 mAh und gehen auf 8000 mAh, bleiben dabei unter 8.5mm und wiegen bis zu 210g. Mit 5000 mAh sieht es dann nicht mehr so toll aus, im direkten Vergleich. Hinzu kommt der Elite 2, welcher wohl den Tensor fressen wird.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: alexandre, TNF Apex, 567753 und 5 andere
@Khirdik

Keine Garantie, aber ist, was ich gelesen habe.

@Droid89 Tut mir Leid, aber die Chinesen können auch ein Handy mit Elite 200, 128 GB RAM und DoppelOLED Faltbar in Kreditkartenformat rausbringen - die Software kommt weder an Samsung noch an Google ran.
Und nach China funken tuen diese zumindest auch nicht.

• Danke
Reaktionen: maik005, TNF Apex, Malphi und 4 andere
vorallem an diese miese Update Politik von Samsung kommen die Chinesen bestimmt nicht ran ^^.

• Haha
Reaktionen: Rosiv, 567753 und johnniesmith
Diesmal Werd ich mir auch ein Pixel 10 pro wahrscheinlich holen. Das s25 war mies diesmal. Solange bleibe ich beim oppo find x8. Hoffe das diesmal etwas schnelleres laden vorhanden sein wird

• Danke
Reaktionen: Daichink und 567753
Ich würde wetten es wird sich rein gar nichts daran ändern.

ich glaube eher wenn sich was ändert mit der neuen Produktion von dem Prozessoren dann eher beim Pixel 11 oder 12 aber früher wird sich da glaube ich echt nicht viel ändern... Also es wäre auf jeden Fall cool von Google wenn sie das beim Pixel 10 schon hinkriegen mit der Performance z.b und andere Bugs die normale Smartphones nicht haben oder eher normale Funktion die funktionieren sollte z.b keine Fake Notrufe.... 👍😎👍🤣