Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anhand der neuen geleakten Wallpapers geht man von folgenden Farben aus:
Pixel 10 colors:

• Obsidian (black)
  • Blue (blue)
  • Iris (purple)
  • Limoncello (yellow)
Pixel 10 Pro / Pixel 10 Pro XL:

• Obsidian (black)
  • Green (green)
  • Sterling (gray)
  • Porcelain (white)
Quelle

Das Modem in der P10-Serie ist aber weiterhin von Samsung oder?

• Danke
Reaktionen: 567753
Sind die von MediaTek nicht sogar stromsparender als Qualcomm?

• Danke
Reaktionen: 567753 und djshooter
uNique285 schrieb:
Bei seinem Test um ganze 11 min...
4000 mAh vs 4700 mAh und trotzdem schlechter. Darum geht es!
uNique285 schrieb:
Die 11 min kürze Akkulaufzeit als das S25 nehme ich gerne in Kauf für eine bessere Kamera und schnellere bzw. zuverlässigere Updates..
Du tust gerade so als wäre Samsung Nubia oder Lenovo 🤣
uNique285 schrieb:
Das lustig ist ja, Xiaomi hat einen 5200 mAh Akku und hält „nur" 36 min länger durch als das Pixel 9 Pro mit 4700 mAh …
Nein, lustig ist hier nur, wenn man bei der Leistung versagt und sich mit Effizienz rechtfertigen möchte, hier aber auch versagt und dann nach dem größeren Versager sucht, welcher aber die doppelte Leistung liefert und andere Vorteile mit sich bringt.

Ist in etwa so als würde man 200kg wiegen und dann mit dem Finger auf den mit 205kg zeigen, welcher aber krankheitsbedient nichts dafür kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LordBelial schrieb:
Denn was die Effizienz und Akkulaufzeit angeht, war mein P9P deutlich besser als jetzt das S25U!
Es wurde vom S25 geschlagen, mit 4000 mAh. Das Ultra mit 5000 mAh wird da noch ein gutes Stück sein.
LordBelial schrieb:
Und bei mir war das Pixel auch ohne WLAN top dabei. Ich weiß echt nicht, was manche dauernd mit dem Modem haben...
Das wäre in etwa so als würde jemand hier behaupten die Antutuwerte des Pixel sind besser als die des S25U.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Androcus schrieb:
Sind die von MediaTek nicht sogar stromsparender als Qualcomm?
Das Problem ist dass das Modem nicht "im Chip selbst drin steckt". Deshalb hat der Xring 01 auch die Leistung vom Elite aber versagt dann bei der Akkulaufzeit.

Mediatek sowie Qualcomm ist in Ordnung, das Übel ist hier Samsung mit dem Exynos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Androcus, uNique285 und eine weitere Person
@Droid89 nein, ich gebe nur meine persönliche Erfahrung weiter. Ich hatte nun einmal keinerlei Probleme im mobilen Netz.

Und das der Tensor in antutu schlechter abschneidet, weiß ich auch. Aber merkt man das? Nicht wirklich

• Danke
Reaktionen: 2WF, Army2112, Exilbonner und eine weitere Person
Droid89 schrieb:
4000 mAh vs 4700 mAh und trotzdem schlechter. Darum geht es!
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet, dass die Effizienz beim Pixel besser sein soll. Hier wird aber so getan als, wenn das S25 Stunden länger durchhält...

Droid89 schrieb:
Nein, lustig ist hier nur, wenn man bei der Leistung versagt und sich mit Effizienz rechtfertigen möchte

Genau darum geht es, um die Effizienz und wo genau versagt es da im Test?
Bei gleicher Akkugröße wäre das Xiaomi mit seinem 8 Elite der "Versager", da rettet nur die Größe des Akkus..

und dann nach dem größeren Versager sucht, welcher

Da sind wir uns ja einig, das Xiaomi der größere Versager beim Test ist.

aber die doppelte Leistung liefert und andere Vorteile mit sich bringt.
Die inwieweit relevant für den Akkutest und das Ergebnis sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Fugatl und Andi05
Könnt ihr dieses, das Samsung oder XYZ ist ja besser bei der Akkulaufzeit oder so, doch bitte woanders austragen?

Das ist Kindergarten und will hier kaum einer sehen...
Soll jeder kaufen womit er glücklich wird ..

• Danke
Reaktionen: Barin, Kaynster, komolze und 23 andere
@mj084
Danke

Ich dachte hier geht's um Gerüchte, Daten, Release etc und nicht um den digitalen Schw@nzvergleich

• Danke
  • Haha
Reaktionen: qwerasdf8 und 567753
Gibt es ein belastbares Renderbild eigentlich schon?

Ist das hier schon gepostet worden?

Google Pixel 10 appears in spy shots, colors also revealed

Insbesondere das eingebettete Video ist ein bisschen ironisch..."20 Leute arbeiten hart daran, einen Schnappschuss spontan wirken zu lassen" oder so ähnlich.

Und im dazu gehörenden Artikel heißt es (übersetzt): "Das Videoteam gab sich keine große Mühe, das Geheimnis um das Telefon zu wahren, und die Person, die zufällig am Set vorbeikam, konnte sogar einen Blick auf das Storyboard werfen (ein visuelles Skript aller Szenen, aus denen der Videoclip besteht)."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 567753
Puh, wenn es wirklich nur ein Pixel 9 Lineup ohne große Änderungen (außer des Prozessors) werden wird, dann wäre das bitter.

Es war doch von vornherein klar, dass kein neues Design kommt, nur neue Farben. Deswegen könnten sie trotzdem den Rand um das Display dünner gestalten bei gleichem Gehäuse.

• Danke
Reaktionen: Boz33 und Khirdik
Neues Design ist eh ansichtssache da sich 90% der Geräte ja nur anhand der Kameralinsen und eventuell sichtbaren Logos unterscheiden lassen....

• Danke
Reaktionen: Androcus
Wenn man sieht wie viel beim Pixel 6 beim Wechsel auf den Tensor/Exynos kaputt ging, wird Google alle Hände voll zu tun haben, das überhaupt zum Laufen zu bringen. Ist also vielleicht gar nicht so verkehrt wenn man nicht zu viel ändert in der ersten Generation.

• Danke
Androcus schrieb:
Rand um das Display dünner gestalten bei gleichem Gehäuse.
Ja, genau das meine ich. Das jetzige Design gefällt mir an sich klasse aber die Optik könnte ein bisschen aufgewertet werden mit dünneren Rändern und vielleicht einem kleineren Front-Kamera Ausschnitt. Ich meinte bloß, dass es schade wäre, wenn sich komplett gar nichts ändern würde. Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf einen Silizium-Karbon Akku 🫠

Weiß jemand ob der Power Knopf und die Lautstärke Wippe minimal versetzt wird oder nicht?
Sonst kann man sich ja schon mal mit diversen cases des Pixel 9/Pro eindecken 😄

• Haha
Reaktionen: robbie1967
@Khirdik Genau deshalb hab ich auch das Pixel 9 Pro nach einer Woche wieder zurück gegeben und mir das S25 geholt. Konnte mich nicht mit der Optik der Front anfreunden.

Also ich sage ganz ehrlich wenn das Pixel 10 je nachdem welches genaue Modell man dann nachher nimmt ein großen Schritt besser wird als die Vorgänger oder sogar was ziemlich unwahrscheinlich ist aber ein Wunder wäre dass s 24 ultra überholt dann würde ich sogar tauschen oder das s24 ultra in Zahlung geben 🤔🤣😎😮🤣😎👍

• Haha