Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4000 mAh vs 4700 mAh und trotzdem schlechter. Darum geht es!uNique285 schrieb:Bei seinem Test um ganze 11 min...
Du tust gerade so als wäre Samsung Nubia oder LenovouNique285 schrieb:Die 11 min kürze Akkulaufzeit als das S25 nehme ich gerne in Kauf für eine bessere Kamera und schnellere bzw. zuverlässigere Updates..
Nein, lustig ist hier nur, wenn man bei der Leistung versagt und sich mit Effizienz rechtfertigen möchte, hier aber auch versagt und dann nach dem größeren Versager sucht, welcher aber die doppelte Leistung liefert und andere Vorteile mit sich bringt.uNique285 schrieb:Das lustig ist ja, Xiaomi hat einen 5200 mAh Akku und hält „nur" 36 min länger durch als das Pixel 9 Pro mit 4700 mAh …
Es wurde vom S25 geschlagen, mit 4000 mAh. Das Ultra mit 5000 mAh wird da noch ein gutes Stück sein.LordBelial schrieb:Denn was die Effizienz und Akkulaufzeit angeht, war mein P9P deutlich besser als jetzt das S25U!
Das wäre in etwa so als würde jemand hier behaupten die Antutuwerte des Pixel sind besser als die des S25U.LordBelial schrieb:Und bei mir war das Pixel auch ohne WLAN top dabei. Ich weiß echt nicht, was manche dauernd mit dem Modem haben...
Das Problem ist dass das Modem nicht "im Chip selbst drin steckt". Deshalb hat der Xring 01 auch die Leistung vom Elite aber versagt dann bei der Akkulaufzeit.Androcus schrieb:Sind die von MediaTek nicht sogar stromsparender als Qualcomm?
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet, dass die Effizienz beim Pixel besser sein soll. Hier wird aber so getan als, wenn das S25 Stunden länger durchhält...Droid89 schrieb:4000 mAh vs 4700 mAh und trotzdem schlechter. Darum geht es!
Droid89 schrieb:Nein, lustig ist hier nur, wenn man bei der Leistung versagt und sich mit Effizienz rechtfertigen möchte
und dann nach dem größeren Versager sucht, welcher
Die inwieweit relevant für den Akkutest und das Ergebnis sind?aber die doppelte Leistung liefert und andere Vorteile mit sich bringt.
Ja, genau das meine ich. Das jetzige Design gefällt mir an sich klasse aber die Optik könnte ein bisschen aufgewertet werden mit dünneren Rändern und vielleicht einem kleineren Front-Kamera Ausschnitt. Ich meinte bloß, dass es schade wäre, wenn sich komplett gar nichts ändern würde. Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf einen Silizium-Karbon AkkuAndrocus schrieb:Rand um das Display dünner gestalten bei gleichem Gehäuse.