Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh das hört sich toll an. Wenn das kommt, dann ist das schon mal ein cooles upgrade beim P10.

Ja vor allem die integrierten Magneten wären für mich ein deutlicher Pluspunkt.

Das wäre mega, endlich stabil das Smartphone im Pkw platziert 😁
Was gäbe es noch für Vorteile neben einer QI Powerbank?

würden denn integrierte Magneten zu einem spürbaren plus an Gewicht führen?

Glaub nicht. Die iPhones wiegen ja sogar weniger. Zumindest das Pro und das normale

Pixel Fold mit Magsafe wäre schon nice. Ich bin dann auf die Akkulaufzeit gespannt.

Hatte Magsafe vom iPhone 12-16 und ehrlich gesagt nie genutzt. Habe sogar ursprünglich eine Powerbank gekauft aber die Ladeverluste sind da immens. Eins mit Kabel ist da deutlich sinnvoller.

• Danke
Reaktionen: Fruitdealer, Androcus und Stroky
Sehe da auch keinen Vorteil außer eine kleine Powerbank oder wer kein Android Auto hat, dann kann man das Gerät schön fixieren zum navigieren. Bin mal gespannt, was da beim P10 wirklich kommt. Im Moment haut es mich nicht vom Hocker, gerade das Modem wäre eine Enttäuschung. Sehe es bei meinem P8 immer wieder. Mit den mobilen Daten nuckelt es schon richtig am Akku, im Wlan ist die Akkulaufzeit top. Ob der Prozessor bei TSMC produziert wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Bringt sicher etwas Performance, aber für die 0815-Sachen reicht mir auch der Samsung-Prozessor.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt nicht ganz mitbekommen: Was soll beim Pixel 10 denn am Modem geändert werden?

Und falls ja: Von wem ist das aktuelle Modem?

• Danke
Reaktionen: 567753
Wenn ich es richtig verstanden habe wird am Modem nix geändert und es bleibt das selbe wie beim 9er.

• Danke
Wäre doch ok. Ich hab mit dem 9 Pro Fold aktuell eigentlich absolut unauffälligen Empfang. Nicht besser oder schlechter als beim 16 Pro vorher.

Was besser geworden ist, ist die WLAN Stabilität. Es bleibt ständig und länger im WLAN in der Arbeit. Das iPhone ist in regelmäßigen Umständen rausgeflogen. Kann aber auch am verbuggten iOS liegen.

• Danke
Ich glaube es ging eher darum das der Akku schnell leer geht mit dem aktuellen Modem.

Boah hier sind ja schon so viele Infos drin da wird die Vorfreude ja mal größer 👍😎👍

• Danke
Reaktionen: Androcus
@Schlossfalle
Okay, Qi-2.2 und Pixel Snap sind tatsächlich schöne Upgrades.

Auf jeden Fall sind es irgendwie doch schöne Entwicklungen bei Google. Jetzt nächstes Jahr noch dünnere Ränder ums Display und Google hat mich gecatched :]

• Haha
Reaktionen: Darek La.
Hoffe, das Gewicht bleibt gleich oder wird weniger beim Pixel 10 Pro. Freue mich auf das Gerät. Mit dem Modem müssen wir leben, alles andere passt. 65 Watt wireless hört sich mega an, denke, dass sie es drosseln werden. 45 Watt per Kabel und 20 Watt wireless. Aber wer weiß.

jojoxyz schrieb:
Anscheinend sind bei der Pixel 10-Serie doch keine Magneten eingebaut
Die einzig richtige Reaktion: [siehe Anlage]

Anhänge

• screen-20250612-224116~3.mp4
    1 MB
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami, Darek La., Trunkz und eine weitere Person
@jojoxyz ist mir net wichtig

@Schlossfalle sehr gut! Will das Ding nur mit skin aber ohne extra Magneten nutzen..