Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

Ich hoffe die fertige Version steht direkt um 21 Uhr als OTA zur Verfügung
 
Bei meinem XL (1. Generation) gerade eingetroffen.
 
Pixel 2 dito Android P über OTA
 
Pixel 2 XL OTA

Hatte Beta drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20180806-194025.png
    Screenshot_20180806-194025.png
    71,5 KB · Aufrufe: 105
Bei meinem kleinen Weissen läuft gerade der Download. Das Grosse mit der Beta hat noch nichts.
 
Gespannt wann Nokia nachzieht...
 
wird auf meinem Pixel 2 XL (ohne Beta) auch gerade upgedatet ,und vielen lieben Dank an die ganzen Beta Tester
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Wir beta Tester hängen jetzt hinterher :razz:
 
Ja Update ist heute Android P am downloaden. ;)
 
Gibt es Picture by Picture jetzt nicht mehr?
 
Macht es eigentlich Sinn aus dem beta Program auszusteigen, nachdem die offizielle jetzt released wurde?
 
Hab's gefunden.
Einfach oben in der Mitte auf das App Symbol klicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180806-203702.png
    Screenshot_20180806-203702.png
    861 KB · Aufrufe: 155
@adl
Hab ich auch schon überlegt. Magst du es probieren? ;)
 
Also bei mir isses auch mit der Beta verfügbar. Sind dann nur schlappe 47 mb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180806-211404.png
    Screenshot_20180806-211404.png
    70,4 KB · Aufrufe: 90
Das Beta Programm endet automatisch mit dem finalen Download
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Olley
@r4Mp1n0
Ich dachte man muss sich abmelden sonst kommen die monatliche Patches nicht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Avanti
So ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Avanti
Hi,

Wenn ich das Update auf P drauf habe, wie mache ich dann am besten einen Werksreset damit alles frisch ist?

Hab schon ein bisschen viel Schrott aufm Hand und hab nur auf die ofuiue Version gewartet mit dem reset.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.331
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.842
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten