Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

Habe in den Einstellungen auch dunkel ausgewählt, jedoch ändert das nichts am Google Feed. Google schaltet das glaube ich nach und nach frei. Oder war bei euch der dunkle Feed nach einem Update vorhanden?
 
Der Hintergrund des Google Feed ist bei mir auch schwarz.
Die Nachrichten sind aber Weiß...
 
Hab testweise mal die Google App im Pixel-Launcher wieder aktiviert - ist schwarz. Wenn man die App selbst startet oder den Assistenten aufruft, ist diese(r) aber weiß.
 
@TimeTurn was, komplett schwarz?
 
@thloe Ja, allerdings zeigt mir das eh keine Feeds an - ist also quasi leer.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
@TimeTurn kannst du bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen?
 
@Kalli

Finde ich mega spannend. Aber dauert sicher noch bis für alle raus ist ...
 
@soul

Ich ebenfalls :)
WhatsApp zum Beispiel soll auch demnächst Dark Mode bekommen
 
Moin

Ich hab neuerdings das Problem das mein Pixel einen Druck auf den Power Knopf als Doppeldruck interpretiert und daraufhin die Kamera startet

Kennt das einer von euch? Ist das eher ein Hard oder Software Fehler?
 
thloe schrieb:
@TimeTurn kannst du bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen?

Inzwischen gestern kurz nen Werksreset gemacht, daher sind die Kacheln nun wieder da:

Screenshot_20181014-135133.png

Andrez schrieb:
Ich hab neuerdings das Problem das mein Pixel einen Druck auf den Power Knopf als Doppeldruck interpretiert und daraufhin die Kamera startet
Nein
 
@TimeTurn ja, so sieht's bei mir eh auch aus. Bin gespannt wann der neue Dark Modus kommt.
 
Ich hätte viel lieber dunkle Einstellungen :D
 
Die sollen das ganze System und deren Apps einstellbar machen. Hell/dunkel und automatisch nach Sonnenstand.
 
Google News sind seit heute bei mir im dark Mode verfügbar.
Google Feed leider nicht.
Screenshot_20181020-191827.png
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Google News ist bei mir seit dem Update am Mittwoch schwarz
 
Google News hat bei mir auch vor einer Weile schon gefragt, ob ich den neuen dunklen Modus probieren will.
 
Ich habe Mal eine Frage zu Gboard mit Pie. Auf dem Pixel kann ich z.B. bei Pokemon GO kein "Longpress" zum Einfügen benutzen. Bei allen anderen Smartphones mit Android 8 oder teilweise 6 schon. Die Einstellungen habe ich ebenfalls gleich gesetzt. Hat jemand einen Rat?
 
Hallo !

wollte mal Fragen....hat jemand von euch Android Auto kabellos im Auto am start ???...also nur per Wlan und Bluetooth ?
Denn laut Aussage soll das funktionieren.
Wäre cool,wenn das einer Checken kann .

Gruß Alex
 
@AlexST Kommt doch ganz auf dein Auto/Radio an, oder? Die meisten können es nicht.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.340
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.908
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten